Wild Earth Kartenset ab Mitte Oktober erhältlich

Wir freuen uns ganz besonders, ein Kartenset mit allen Wild Earth Einzelessenzen ankündigen zu dürfen. Das Set ist in Zusammenarbeit von Daniel Mapel und uns entstanden und ab Mitte Oktober, rechtzeitig zum Seminar erhältlich.

Das Set enthält 81 Einzelessenzen (also auch die Forschungsessenzen), die sechs Wild Child Essenzen und ein Deckblatt. Es ist jeweils eine Abbildung des Tieres, der englische und deutsche Name und eine Kurzbeschreibung der Wirkung der Essenz auf der Karte abgebildet. Die Karten sind im normalen Spielkartenformat und damit sehr handlich.

Der reguläre Preis für das Kartenset liegt bei 14,90 EUR inkl. MwSt. Als Einführungsangebot geben wir auf alle Bestellungen, die bis zum 31. Oktober bei uns eingehen, 15 % Rabatt auf das Set (gilt für Endkunden und Therapeuten). Wir nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen, die Auslieferung wird voraussichtlich am 12. Oktober beginnen.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Wild-Earth-Animal-Essences/Buecher-Karten/Wild-Earth-Kartenset.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.