Der kleine Bruder des Kuschelengels ist da!

von LichtWesenEs gibt wieder Neuigkeiten von LichtWesen. Der beliebte Kuschelengel hat einen kleinen Bruder bekommen – den Schutzengel. Doch lassen wir ihn einfach selbst zu Wort kommen:

Ich schütze dich … wo immer du bist

Ich schenke dir die Kraft der Engel und die Energie der Farbstrahlen, die ich in mir trage. Damit stabilisiere ich deine Aura und den Energiefluss in dei-nem Körper. Das hilft dir, Kraft und Geborgenheit zu finden, ruhig zu werden und dich zu konzentrieren.

Du kannst mich überall hin mitnehmen, denn ich bin sehr anschmiegsam, kuschelig weich und niedliche 10 cm klein. Mit meiner Schlaufe befestigst du mich dort, wo du meine Nähe möchtest: am Reißverschluss deiner Jacke, an deinem Rucksack, am Schlüsselbund. Ich bin immer für dich da. Zuhause, unterwegs, in der Schule oder bei der Arbeit und in allen schwierigen Situationen.

Ich werde liebevoll von Hand gefertigt und bin Stück für Stück ein Unikat. Für mich werden nur feinste Materialen verwendet. Selbstverständlich entspreche ich den strengen Sicherheitsbestimmungen, wie mein CE-Zeichen bestätigt. Bei Bedarf kannst du mich auch waschen.

Der Schutzengel ist ab Lager lieferbar und kostet 14,80 EUR (Einführungspreis, gültig bis Februar 2010, zzgl. Versandkosten).

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/LichtWesen/Kuschelengel/Schutzengel-10-cm.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.