Daniel Mapel kommt wieder!

Nachdem das letzte Seminar zu den Wild Earth Tieressenzen mit Daniel Mapel so ein großer Erfolg war, haben wir uns zusammen mit ihm entschlossen, ihn schon im nächsten Jahr wieder nach Deutschland zu holen – und diesmal für einen Level 1 und einen Level 2. Die Termine sind:

  • Level 1: 11./12. November 2010
  • Level 2: 13./14. November 2010

Die Seminare werden wie das letzte Mal im wunderschönen Chiemgau stattfinden. Zusätzlich zum Level 1, in dem es um ein grundsätzliches Verständnis und Kennenlernen der Essenzen sowie die Eigenarbeit mit ihnen geht, wird Daniel erstmalig in Deutschland auch den Level 2 unterrichten.

Der Level 2 geht dort weiter, wo Level 1 aufgehört hat und wir bewegen uns recht schnell auf eine tiefere Ebene: tiefergehende innere Arbeit, tiefergehende Informationen über die Essenzen und ein tieferes Verständndis, wie die Tieressenzen hergestellt werden, denn wir werden in der Gruppe im Rahmen einer Zeremonie eine komplett neue Essenz erschaffen.

Der Fokus des Unterrichtsteils wird auf den Healing Path Essenzen liegen, einem Set von sieben Tieressenzenmischungen, die dafür gedacht sind, viele der natürlichen Schritte des emotionalen und spirituellen Heilungsprozesses zu unterstützen. Die Essenzen können sowohl der Reihe nach als auch separat angewendet werden um uns zu helfen, während wir uns vom Gefühl der Trennung und des Leidens hin zur Einheit mit dem Göttlichen bewegen.

Ein Höhepunkt des zweiten Seminars ist zweifellos die Herstellung einer Essenz in der Gruppe. Wir werden zusammen eine komplett neue Essenz eines in Deutschland lebenden Wildtieres erschaffen. Nach der Herstellung werden wir jeder für sich und auch in der Gruppe mit der Essenz arbeiten, unsere Erkenntnisse teilen und das Heilpotenzial der neuen Essenz erkunden. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer des Seminars eine Stockbottle (Vorratsflasche) für zuhause. Die neue Essenz wird ausschließlich von und für die Teilnehmer des Seminars hergestellt und nicht verkauft.

Zusätzlich zu den Unterrichtseinheiten und der Herstellung der Essenz wird es, wie im Level 1, auch noch mehrere Meditationen geben, in denen die Teilnehmer Gelegenheit haben, sich mit den Tieren ihrer Wahl zu verbinden und weitere Führung für ihr Leben von ihnen zu erhalten.

Bedingung für die Teilnahme an diesem Seminar ist die erfolgreiche und vollständige Teilnahme an Daniels Level 1 Seminar.

Nach Abschluss des Level 2 Seminars besteht die Möglichkeit, das Zertifikat „Certified Practitioner of the Wild Earth Animal Essences“ zu erhalten.

Die Details und Preise zu den Seminaren werden wir im nächsten Newsletter veröffentlichen. Bei Interesse können Sie uns auch jetzt schon eine kurze Nachricht zukommen lassen, wir informieren Sie dann direkt, sobald die Informationen zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.