Pacific Essences Seminar im Oktober: Vorbereitung auf Sabina Pettitt

Wie bereits angekündigt, kommt Sabina Pettitt von den Pacific Essences aus Kanada im Mai 2011 endlich wieder nach Deutschland. Wir hatten 2008 mit ihr ein wirklich bemerkenswertes Seminar und freuen uns schon darauf, sie wieder bei uns zu haben.

Dieses Mal wird Sabina ausschließlich den Level 2 unterrichten. Weitere Informationen folgen. Für alle, die den Level 1 im Jahr 2008 nicht gemacht haben, bieten wir die Möglichkeit, diesen am 23./24. Oktober 2010 in Bad Endorf am Chiemsee nachzuholen. Kursleiter wird Carsten Sann sein und die Seminargebühr beträgt 180,00 EUR. Bitte schreiben Sie uns bei Interesse eine kurze E-Mail.

Voranmeldungen für das Seminar mit Sabina im Mai nehmen wir natürlich auch jetzt schon entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.