Sonderaktion Australische Bush Blüten Sprays

Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind die Sprays und Cremes von den Australischen Bush Blütenessenzen seit längerer Zeit nicht mehr lieferbar. Dies hängt damit zusammen, dass es im Zuge der Umstellung auf eine neue Rezeptur Probleme bei der Herstellung der gab und Ian White sich entschieden hat, lieber keine Produkte als schlechte Produkte zu verkaufen.

Wir haben von einigen Produkten noch Lagerbestände mit der alten Rezeptur, die in den nächsten drei Monaten ablaufen werden. Bevor wir diese wegwerfen müssen bieten wir sie lieber unseren Stammkunden zu vergünstigten Konditionen an. Konkret heißt das, dass die noch verfügbaren Sprays und Cremes statt 15,00 EUR nur nur noch 10,00 EUR kosten. Lieferung solange der Vorrat reicht.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Australische-Bush-Bluetenessenzen/Sprays-Cremes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.