Zum Status der Sprays und Cremes von den Australischen Bush Blütenessenzen

Australische Bush Blütenessenzen

Seit vielen Monaten sind die beliebten Sprays und Cremes von den Australischen Bush Blütenessenzen nicht verfügbar. Dies liegt an Problemen mit der Produktion in Australien. Die Maxime von Ian White ist es, dass seine Produkte die bestmögliche Qualität haben. Im Gegensatz zu den Essenzen werden die Sprays und Cremes nicht direkt von Bush Biotherapies (das ist der offizielle Firmenname der Australischen Bush Blütenessenzen) hergestellt, sondern durch einen Dienstleister, der die Zutaten (außer den Essenzen) bereitstellt, anmischt und abfüllt.

Wie die Erfahrung gezeigt hat, ist es jedoch recht schwierig, eine Firma zu finden, die das in der gewünschten Qualität und zu einem angemessenen Preis tut. Daher sind Ian White und sein Team seit längerer Zeit auf der Suche nach einem (neuen) Dienstleister und weil die Mühlen in Australien gelegentlich langsamer mahlen als hier bei uns in Mitteleuropa, verzögert sich die Lieferung der entsprechenden Produkte immer weiter.

Wir sind in regelmäßigem Kontakt mit Bush Biotherapies und auch mit Ian White persönlich. Leider konnten wir bis jetzt noch keine halbwegs verbindliche Aussage bekommen, ab wann es die Sprays und Cremes wieder geben wird. Wir werden Sie jedoch umgehend informieren, wenn es soweit ist. Bis dahin müssen wir weiterhin um Ihre Geduld bitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.