Zum Thema Gruppenenergie

Seid gestern sind alle Referenten des Kongesses da. Es ist spürbar, wie das Energieniveau von Stunde zu Stunde steigt. Wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, die teilweise seit Jahrzehnten mit Essenzen und vielen anderen energetischen Methoden arbeiten, dann ist das wohl auch kaum zu vermeiden :-)

Gestern abend gab es eine kurze Willkommensrunde mit der Möglichkeit für ein Gruppenfoto (siehe oben).

Ach ja: Und gestern Abend gab es auch noch einen fantastischen Sonnenuntergang mit hunderten von Möven, die wie auf Kommando aufflogen und uns einige Minuten umkreisten.

In so einer Energie kann der Kongress nur erfolgreich und wunderbar sein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.