Zusammen den 11.11.2011 feiern … nur wo?

Sabina Pettitt und wir planen, in Kooperation mit Sandra Epstein von den Ararêtama Regenwaldessenzen und Tanmaya von den Himalayan Flower Enhancers, eine Feier am 11.11.2011 durchzuführen. Es soll dabei neben der eigentlichen Zeremonie noch Vorträge und Workshops zum Thema Essenzen und auch ggf. zu anderen Themen geben.

Die Zeit um den 11.11. ist eine sehr besondere: Am Donnerstag, den 10.11. 2011 ist Vollmond, der Freitag ist dann der eigentliche Haupttag für die Feier und am Samstag und Sonntag ist genügend Platz für Vorträge, Workshops, Exkursionen oder was auch immer.

Noch offen ist der Ort, an dem das ganze stattfinden soll. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage eingerichtet und bitte alle, ihr Votum abzugeben. Danke für die Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.