Die Mount Pinatubo Essenz von Ian White

Mit der siebten und letzten Essenz ist das Spektrum der Lichtfrequenzen nun vollständig. Die Mount Pinatubo Essenz entstand auf dem Vulkan Pinatubo auf den Philippinen im Zentrum der Insel Luzon. Sie ist als Stockbottle und als Einnahmeflasche verfügbar. Die Stockbottle wird in einer pyramidenförmigen Verpackung ausgeliefert, die sorgfältig zu dem Zweck entwickelt wurde, die Schönheit und Kraft dieser wundervollen Essenz zu umfangen und zu beschützen. Die Essenz

  • verstärkt unsere Intuition für das innere Pulsieren der Erde und das was mit ihr passieren wird, damit wir wissen, wo wir sein sollten und was sicher ist.
  • ermöglicht es uns, geerdet und in der Mitte unserer Kraft zu sein.
  • unterstützt uns dabei, uns auf den Fluss der kosmischen Kräfte auszurichten und mit ihm zu fließen.
  • ermöglicht uns, die Maske der Konformität fallen zu lassen und zu enthüllen, wer wir wirklich sind – unseren echten liebevollen „ICH BIN“ Zustand.
  • verankert uns darin, die einzigartige Qualität zu sein, derentwegen wir hierher kamen.
  • unterstützt uns auf unserer Reise von der Unschuld zur Weisheit und ermöglicht uns, unsere höchste mögliche Frequen zu erreichen.

Die weiteren Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung des Shops:

http://shop.essenzenladen.de/index.php?cl=search&searchparam=Pinatubo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.