Flyer für die Lichtfrequenzessenzen verfügbar

Soeben fertiggestellt: Der erste Flyer mit den Informationen zu den Lichtfrequenzessenzen von Ian White. Dabei handelt es sich um eine Reihe von sieben Umweltessenzen – die beinhalten nicht die Energien von Blüten sondern von Orten. Und es sind ziemlich kraftvolle Orte dabei. Arktis, Antarktis, der Vulkan Pinatubo, etc.

Was mich jedoch am meisten anspricht, ist die Madagaskar Essenz. Ihre Hauptwirkung ist, dass sie uns vom Massenbewusstsein abkoppelt. Was das Massenbewusstsein ist? Nun, das sind alle Informationen, von denen die Masse der Menschen überzeugt ist, dass sie wahr sind. Und dabei sind auch so Nebensächlichkeiten, wie dass man sich ansteckt, wenn man in Kontakt mit jemand Krankem kommt, oder das Konzept von Krankheiten allgemein oder auch die Idee, dass der Mensch nach ca. 80 Jahren sterben muss ;-) Eine sehr kraftvolle Essenz! Wir haben sie schon ausprobiert.

Wen es interessiert: Der Flyer ist hier als PDF zum Download verfügbar in ca. einer Woche wird er auch frisch gedruckt bei uns sein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .