Wild Earth Level 1 Seminar in Salzburg

Nachdem Daniel Mapel im Herbst wieder bei uns war, haben wir nun auch die offizielle Erlaubnis, den Level 1 für die Wild Earth Tieressenzen zu unterrichten. Der erste Workshop ist für den 30. April angesetzt und wird in Österreich, in der Nähe von Salzburg stattfinden.

Organisator und Ansprechpartner vor Ort ist Gildis Klaunzer-Binder (http://www.klaunzer-binder.at).

Daniel wird voraussichtlich erst 2012 wieder einen Level 2 in Deutschland unterrichten, so dass genügend Zeit für alle Interessierten bleibt, in der Zwischenzeit den Level 1 zu machen. Wir werden Sie im Newsletter und auf unserer Website über weitere Workshop Termine auf dem Laufenden halten.

http://shop.essenzenladen.de/Seminare/Wild-Earth-Seminar-Level-1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.