Himalayan Flower Enhancers

Es hat ein wenig länger gedauert als geplant, aber nun ist es soweit: Wir sind dabei die Himalayan Flower Essences von Tanmaya in unser Programm aufzunehmen.

Ich habe Tanmaya persönlich während des Blütenessenzenkongresses in Lissabon im Herbst 2010 kennengelernt und die Verbindung zu ihm und seinen Essenzen war vom ersten Moment an sehr herzlich und tief. Deshalb stand es für mich außer Frage, dass wir diese Essenzen nach Deutschland bringen werden.

Tanmaya lebt in Australien und stellt die Essenzen seit 1990 auf der ganzen Welt, vorranging jedoch im Himalaya her. Die Geschichte, wie es dazu kam, werde ich in einem der nächsten Newsletter übersetzen und veröffentlichen. Tanmaya schreibt über seine Essenzen:

„Die Himalayan Flower Enhancers sind Blütenessenzen, die eine einzigartige Unterstützung dabei sind, sich selbst zu erfahren und zu erforschen. Daher werden sie im Englischen nicht „essences“ sondern „enhancers“ genannt, was soviel bedeutet wie „Hilfsmittel zur Förderung und Weiterentwicklung“.

Wenn man sehr offen und sensibel für die Natur ist, dann ist es klar, dass Pflanzen und ihre Blüten ihren jeweils ganz eigenen Charakter und eigene Eigenschaften haben. Wenn man die Essenzen anwendet, dann kann die Blüte mit den entsprechenden Qualitäten in uns in Resonanz gehen und sie aufwecken oder verbessern.

Die Natur bietet uns alles an, was notwendig ist, um gesund und vital zu sein – Mittel um unser Gleichgewicht und Wohlbefinden wiederherzustellen und es uns zu ermöglichen, die Wahrheit über unser Ganzsein und unsere Verbindung zu allem Leben zu erkennen.“

Die Himalayan Flower Enhancers werden voraussichtlich heute bei uns eintreffen. Wir haben die Produkte schon jetzt auf unserer Website veröffentlicht und Sie können sie ab sofort vorbestellen:

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Himalayan-Flower-Enhancers/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .