Etiketten für Essenzenmischungen

für BlütenessenzenmischungenSchon seit längerem haben wir Blanko-Etiketten für Essenzenmischungen. Diese sind bewusst neutral gehalten, damit sie von jedem für jede nur denkbare Mischung verwendet werden können. Die Etiketten sind 3,5 x 8,0 cm groß und aus Papier, damit sie einfach mit Bleistift oder Kugelschreiber zu beschriften sind.

Nachdem die erste Charge aufgebraucht war, haben wir die Aufkleber etwas umgestaltet und in größerer Menge produzieren lassen. Dies hat den angenehmen Nebeneffekt, dass wir den Verkaufspreis um über 15 % senken konnten – 25 Stück kosten jetzt nur noch 1,50 EUR statt bisher 1,80 EUR.

Speziell für die Essenzen von Ian White (Australische Buschblüten) gibt es drei verschiedene Aufkleber: für Blütenessenzen, für die White Light Essenzen und für die Lichtfrequenz Essenzen (Light Frequency Essences). Wir haben, da wir nun inzwischen eine Reihe von Blankoetiketten im Programm haben, im Internetshop eine eigene Kategorie hierfür eingerichtet. Sie finden die Labels nun im Bereich „Zubehör“.

http://shop.essenzenladen.de/Zubehoer-el-38/Labels-Etiketten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.