Sprays und Cremes der Australischen Buschblüten

Space Clearing SprayWas lange währt, wird endlich gut. Nach viel zu langer, produktionsbedingter Pause sind die Sprays und Cremes der Australischen Buschblüten wieder erhältlich!

Ian White und sein Team haben die Zeit genutzt, um die Rezepte für diese wunderbaren Helfer vollkommen zu überarbeiten, den Produktionsprozess zu optimieren und vor allem die Inhaltsstoffe auf „bio“ umzustellen. Die Sprays bestehen nun zu 91 % aus kbA Rohstoffen, die Cremes zu 82 %.

Die komplette Serie von Sprays und Cremes trägt nun den Namen „Body Love System“ (Liebe Deinen Körper) und besteht aus insgesamt fünf Cremes (Body Love – früher „Face, Hand and Body“, Calm & Clear, Emergency, Travel, Woman) und sechs Sprays (Calm & Clear, Emergency, Sensuality, Space Clearing, Travel, Woman).

Diese Reihe verbindet die reinsten ökologisch erzeugten Inhaltsstoffe, um ein System hervorragender Produkte mit einzigartigen Eigenschaften zu erschaffen, die die Verbindung zwischen unserem Körper und dem Höheren Selbst fördern. Sie hilft uns dabei, uns selbst zu akzeptieren, damit wir die Liebe und den Respekt aufbringen können, um unsere Haut zu pflegen und die uns innewohnende Schönheit wiederzuentdecken.

Die Produkte des Body Love Systems sind ab sofort bei uns ab Lager erhältlich. Die Umstellung auf „bio“, die deutlich gestiegenen Transportkosten und auch der Wechselkurs haben leider ihren Tribut gefordert. Wir mussten die Preise für die Produkte deutlich anheben. Wir sind jedoch der Überzeugung, dass die Sprays und Cremes weiterhin jeden Cent wert sind.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Australische-Buschblueten/Sprays-Cremes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.