Wild Earth Tieressenzen – Testset mit den Einzelessenzen jetzt verfügbar

Nach den Pacific Essences widmen wir uns bei der Herstellung von Testsätzen nun wieder den Wild Earth Tieressenzen. Wir freuen uns, Ihnen ab sofort (und natürlich auch in Hinblick auf die beiden Workshops in einer Woche mit Daniel Mapel) die Einzelessenzen als Testsatz mit jeweils 2 ml Testampullen anbieten zu können.

Testsätze von Essenzen sind ein ideales Mittel, um bei der Arbeit mit einem Klienten eine unterstützende Essenz auszutesten – sei es per Muskeltest, Tensor oder Pendel. Wenn die Originalsubstanz im Energiefeld des Klienten ist, ist die Antwort zuverlässiger, als wenn ich „nur“ verbal oder mit Bildern teste. Ein Grund, warum viele es dennoch tun ist, dass die kompletten Sätze der Essenzen nicht ganz billig sind.

Mit den Testsätzen ändert sich das nun. Unsere Intention ist es, die Testkits zum preiswertesten möglichen Preis anzubieten, um es allen Therapeuten, die testen, so leicht wie möglich zu machen, sich für die Essenzen Ihrer Wahl einen Satz zuzulegen.

Der Testsatz der Wild Earth Einzelessenzen enthält folgende Essenzen:

  • Alle 81 Tiere (von Alligator bis Zebra)
  • Alle sieben Wild Child Essenzen (inkl. Balanced Child Mischung)
  • Alle acht Mischungen (Digest!, Empower, Joyful Work, Playtime, Protection, Rest and Relax, Saved by the Animals, Supreme Confidence)

Es befinden sich also insgesamt 96 Testampullen im Set. Der Preis beträgt 215,00 EUR (Sonderkonditionen für Therapeuten möglich).

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Wild-Earth-Tieressenzen/Mischungen/Testsatz-Einzelessenzen-Wild-Child-Essences-Mischungen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.