Ararêtama Aqua Ígnea Flyer

Nachdem wir die tollen Aqua Ígneas von Sandra Epstein (Ararêtama Regenwaldessenzen) nun schon eine ganze Weile im Programm haben, ist es mir endlich gelungen, den Flyer dazu fertigzustellen, damit die Welt auch eine Chance hat, von diesen wunderbaren Gels zu erfahren. Hier ein Auszug:

Aqua bedeutet „Wasser“ und Ígnea bedeutet „Feuer“. Die Aqua Ígneas sind die Vereinigung von Wasser, dem weiblichen Prinzip und Schöpfer des Lebens und Feuer, dem männlichen Prinzip und ebenfalls Schöpfer des Lebens. Das Wasser wird durch den Anteil des Gels in den Aquas repräsentiert, das Feuer durch die Öle.
Wir leben in der Welt der Dualität, die sich in unserem täglichen Leben widerspiegelt – Tag und Nacht, Mann und Frau, Traum und Wachbewusstsein. Aber wir streben nach Einheit, Harmonie und Überfluss, um diese Welt der Dualität zu transzendieren. Unser Wunsch ist es, uns wohlzufühlen, glücklich mit unserem Körper, unseren Gedanken und unseren Gefühlen zu sein und alles auf harmonische Weise in Einklang zu bringen.
Die Aqua Ígnea Linie von Ararêtama ist eine Reihe von Produkten, die für Sie und Ihre Familie gemacht wurden, um den Körper und die Seele zu nähren. Die Formel beinhaltet ätherische Öle, Regenwaldessenzen und regenerierende Farben auf Basis der Chromotherapie, die jeweils mit einer Frequenz in Einklang sind, die harmonisiert werden möchte.

Den Aqua Ígnea Flyer kann man bei uns bekommen oder einfach hier herunterladen. :-) Ach ja: Und die Aquas kann man natürlich auch bei uns kaufen:

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Arar-tama/Aqua-gnea/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .