Essenz des Monats: K9 (Korte PHI)

Passend zu der Tatsache, dass wir die Korte PHI Essenzen ganz frisch in unser Sortiment aufgenommen haben, ist die Essenz des Monats Januar die „K9“ Essenz.

Essenzwirkung: K9 hilft in scheinbar ausweglosen und endgültigen Lagen, den Mut nicht aufzugeben, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um ans Ziel zu kommen. Energetisch wird unser Lebenswille und unser Immunsystem gestärkt.

Körperlich: Mit der Essenz von K9 können wir uns von dem Gefühl, daß alles keinen Sinn mehr macht, befreien. Die Essenz hilft uns so wieder aktiv zu werden, unseren Lebenswillen zu aktivieren, um so unseren Selbstheilungsprozeß bewußt zu unterstützen. Empfohlen wird K9 auch als energetische Prophylaxe auf Reisen.

Emotional: Mit der Essenz K9 können wir Ängste sich anzustecken, energetisch auflösen – wir lernen, das Angst ein Energiefresser ist, der unser Immunsystem unnütz belastet und können so unsere Lebenskraft steigern.

Mental: Gedanken der inneren Erstarrung, der Selbstaufgabe, der Resignation behindern unsere Lebensenergie. Wir können die Einstellung „alles hat sowieso keinen Sinn mehr“ aufgeben und öffnen uns wieder positiv dem Leben, damit unser Geist den Selbstheilungsprozeß unterstützen kann.

Spirituell: Gerade während schwerer Krankheiten kann sich das Gefühl der Resignation breitmachen. Durch die Essenz stärken wir uns selbst und schöpfen wieder positive Gedanken der Hoffnung. So wird auch unser innerer Heiler aktiviert, wir öffnen uns für die Freude und unterstützen so unseren Selbstheilungswillen. Sie vereinigt die Kräfte von Körper, Geist und Seele.

Affirmation: Meine Immunkraft erwacht und wirkt in mir. Ich bin stark und stabil.

Die K9 Essenz ist bis zum nächsten Newsletter als Einnahmeflasche für 9,90 EUR verfügbar. Zusätzlich können Sie sie natürlich auch jederzeit als 15 ml Stockbottle zum Preis von 12,40 EUR über uns beziehen.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Korte-PHI/Weitere-Essenzen/K9-Einnahmeflasche.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.