Poster Pacific Essences Blütenessenzen

Manchmal dauert es ein wenig länger, bis sich ein Projekt manifestiert. In diesem Fall hat es von der Idee sogar über ein Jahr gedauert bis die Zeit reif war, an die Umsetzung des Pacific Essences Posters zu gehen. Aber nun ist es vollbracht :-) Soeben haben wir das Poster in Druck gegeben und in einer Woche wird es spätestens da sein!

Wir bekommen immer wieder Anfragen von Therapeuten nach Postern auf denen die Blüten/Tiere zu den Essenzen abgebildet sind. Für die IrisFlora Essenzen gibt es das schon länger, noch nicht jedoch für Pacific Essences. Das haben wir nun geändert!

Das Poster ist im Format Din A1 (84 x 59,4 cm) und enthält die Bilder aller 48 Blütenessenzen von Pacific Essences. Unter dem Bild steht jeweils der Name der Essenz und das Haupt-Schlüsselwort. Das Poster ist auf 170 g/qm Papier gedruckt und damit nicht zu steif, dass es sich ewig an der Wand rollt, aber auch nicht zu dünn, dass es ausreißt oder schnell schmuddelig wirkt. Zusätzlich haben wir für den Druck ein mattes Papier gewählt, damit es möglichst wenige Reflexionen auf dem Poster gibt, die die Auswahl der Blüte stören könnten.

Das Poster wird ab nächsten Dienstag (7. Februar) verfügbar sein, kann jedoch ab sofort vorbestellt werden ist ab sofort lieferbar. Der Verkaufspreis beträgt 15,90 EUR inkl. MwSt. Für Therapeuten sind besondere Rabatte möglich, die auch über das Maß der „normalen“ Therapeutenkonditionen herausgehen.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit dem Poster :-)

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Pacific-Essences/Buecher-Karten/Poster-Pacific-Essences-Bluetenessenzen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.