Ararêtama Essenzen als Einnahmeflaschen

Die Preisunterschiede zwischen den Essenzen verschiedene Hersteller ist recht groß. Das hängt zum einen mit der Preispolitik des jeweiligen Hersteller zusammen, zum anderen aber auch mit den Transportkosten nach Deutschland. Am oberen Ende des Preisspektrums befinden sich bei uns die Ararêtama Regenwaldessenzen.

Ararêtama bedeutet in der Tupi-Guarani Sprache „der Ort, an dem das Licht entspringt“. Die Herstellerin, Sandra Epstein, hat ihre Arbeit als Kunstlehrerin begonnen und setzte dabei die Prinzipien der „New Education“ um. Diese Prinzipien heben den kreativen Prozess als die Basis jeglicher menschlicher Entwicklung hervor. Während ihrer Arbeit entwickelte sie durch ihre besondere Verbindung zum Regenwald die Ararêtama Regenwaldessenzen in Brasilien.

Wir schätzen uns glücklich, Sandra persönlich zu kennen und um die besondere Kraft ihrer Essenzen zu wissen. Um die Schwelle für den Einstieg in die Arbeit mit den Ararêtama Essenzen zu senken und es unseren Kunden zu erleichtern, einfach einmal eine Essenz auszuprobieren haben wir uns in Zusammenarbeit mit Sandra dazu entschlossen, ihre Essenzen zum sehr günstigen Preis als Einnahmeflaschen anzubieten. Eine Einnahmeflasche kann zwar nicht weiter verdünnt werden, jedoch besteht in ihrer Wirkung fast kein Unterschied zur Arbeit mit der Stockbottle.

Wir freuen uns daher, ab sofort alle Einzelessenzen von Ararêtama als 30 ml Einnahmeflasche zum Preis von 12,50 EUR anbieten zu können. Sehen Sie sich einmal im Spektrum der Regenwaldessenzen um und spüren Sie in sich hinein, welche Essenz sie besonders ruft :-)

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Arar-tama/Einnahmeflaschen-30-ml/

Ein Gedanke zu „Ararêtama Essenzen als Einnahmeflaschen

  1. Pingback: Das Ararêtama Orakel | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.