Essenz des Monats: Ein neues Leben (Essenzenladen)

Diesen Monat präsentieren wir Ihnen eine neue, selbst zusammengestellte Mischung als Essenz des Monats. Sie trägt den Namen „Ein neues Leben“ und ist aus einer Inspiration heraus entstanden, die in Zusammenhang mit unsem eigenen Weg steht: Alles, was alt, verbraucht und nicht mehr unterstützend für uns ist muss sich nun verabschieden, um dem Neuen Platz zu machen.

Am eigenen Leib erfahren wir, dass dieser Prozess mitunter sehr überwältigend sein kann und oft von großen Ängsten (sogar Überlebensängsten) begleitet wird. Was liegt also näher, als in unserem reichhaltigen Repertoire nach Essenzen zu suchen, die uns in dieser Zeit des Übergangs unterstützen und uns helfen, unseren Weg leicht und angenehm gehen zu können :-) Dabei herausgekommen ist eine Mischung aus drei Wild Earth Tieressenzen.

Diese Essenzenmischung ist für alle Menschen gedacht, die vor einem Neuanfang oder einer tief gehenden Veränderung in ihrem Leben stehen und sich davon überwältigt fühlen, Ängste haben, das Gefühl haben, es nicht schaffen zu können oder einfach nur nicht wissen, wie sie diesen riesigen Berg an neuen Aufgaben, der vor ihnen liegt, bewältigen sollen. Die Mischung besteht aus:

  • Beaver  (Biber), um die vor uns liegenden Aufgaben eine nach der anderen und in der richtigen Reihenfolge bewältigen zu können ohne von ihnen überwältigt zu werden.
  • Bumblebee (Hummel), um die uns selbst auferlegten Grenzen dessen, was wir für möglich halten, direkt zu durchbrechen und Dinge zu erreichen von denen wir bisher überzeugt waren, dass sie uns nicht möglich sind.
  • Sparrow (Spatz), um dabei frei von unbegründeten Sorgen zu sein und zu jedem Zeitpunkt zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass uns nichts Negatives geschehen kann, wenn wir auf unser Herz hören.

Wir selbst verwenden die Mischung bereits seit einigen Wochen und ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass sie wirklich extrem hilfreich ist. Besonders Sparrow hilft uns dabei, jeden Tag so zu nehmen wie er kommt und dabei auf unnützes Sich-Sorgen zu verzichten :-)

„Ein neues Leben“ ist in drei Varianten erhältlich: Als Stockbottle, als Einnahmeflasche und als Raumspray. Bis zum nächsten Newsletter beträgt der Preis für die Einnahmeflasche (wie immer) 9,90 EUR, statt regulär 12,50 EUR. Stockbottle und Raumspray kosten jeweils 15,00 EUR.

http://shop.essenzenladen.de/index.php?cl=search&searchparam=Ein+neues+Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.