Flyer zu den Pacific Essences Tiermischungen

Und wieder gibt es ein neues Stück in unserer Kollektion von Essenzenflyern. Soeben habe ich den neuen Infoflyer für die Tieressenzen von Pacific Essences fertiggestellt :-) (den Flyer herunterladen).

Die Pacific Essences für Tiere sind aufgrund einer Eingebung entstanden, weil es im Leben von Tieren Muster und Herausforderungen gibt, die denen von uns Menschen sehr ähneln.  Dies gilt insbesondere für die Beziehungen untereinander, aber auch in Bezug auf den Zyklus des Lebens von der Geburt bis zum Tod. Die ersten 12 Mischungen sind speziell für diese Herausforderungen zusammengestellt. Die letzten sechs Mischungen entsprechen den Gegenstücken für uns Menschen: Die Fünf Elemente und Balancer.

Tiere haben einen stark ausgeprägten Emotionalkörper. Unsere tierischen Freunde wollen sich gut fühlen, Spaß haben und zufrieden sein. Trauer, Einsamkeit, Verlust an Vertrauen und Fehlverhalten können unsere Tiere daran hindern, das Leben vollständig zu genießen. Dauerhafte emotionale oder mentale Imbalancen beeinträchtigen irgendwann ihre Gesundheit, Vitalität und das Wohlbefinden.

Essenzen sind eine sichere und leicht zu verwendende Möglichkeit, um sie dabei zu unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Pacific Essences für Tiere verbinden Blüten-, Meeres- und Edelsteinessenzen, um Tiere bei einigen der häufigsten Herausforderungen, denen sie begegnen, zu unterstützen.

Die Pacific Essences für Tiere korrellieren mit dem Meridiansystem der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ermöglichen dadurch ein tieferes Verständnis für den gegenwärtigen Zustand Ihres Tieres auf ganzheitlicher Ebene. Zu jeder Essenz sind diejenigen Meridiane angegeben, die aufgrund der verwendeten Einzelessenzen von ihr besonders unterstützt werden.

Für die Anwendung der Essenzen ist jedoch keinerlei Wissen über die TCM notwendig – Sie können von jedermann jederzeit verwendet werden.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/Pacific-Essences/Mischungen-fuer-Tiere/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.