Essenz des Monats: Golden Ear Drops (FES)

Die Essenz des Monats Juni ist Golden Ear Drops von FES Quintessentials (den Kalifornischen Blütenessenzen). Im Frühling 2012 werden viele alte, nicht unterstützende Glaubenssätze ins Bewusstsein gebracht mit der Aufforderung, damit zu arbeiten und sie aufzulösen (siehe auch „Zu guter Letzt“). Eine der größten Quellen für solche negativen Überzeugungen ist unsere Kindheit. Jeder von uns, selbst diejenigen, die eine glückliche Kindheit ohne Gewalt, Übergriffe oder ähnlich massive Themen hatten, haben kleine und auch größere Verletzungen aus dieser Zeit behalten. Oft sind es kleinste Ereignisse, die vom Standpunkt eines Erwachsenen betrachtet nichtig sind, unsere Kinderseele damals jedoch erschüttert und lange beschäftigt haben. Aus solchen Begebenheiten haben wir wahrscheinlich Schlussfolgerungen gezogen, die für uns heute noch Gültigkeit haben, vielleicht aber gerade diejenigen sind, die uns daran hindern, den nächsten Wachstumsschritt zu gehen.

Die Herzblume (Golden Ear Drops) hat als Thema die Aufarbeitung  von früh erlebten negativen Erfahrungen. Sie gibt uns Kraft und Mut, uns wieder mit diesen Erfahrungen zu verbinden und letztlich auszusöhnen. Wenn wir es geschafft haben, auch die negativen Erlebnisse aus unserer Kindheit zu integrieren und zu heilen, dann sind sie eine wertvolle Kraftquelle und ein inneres Fundament als verlässliche Plattform für ein selbst verantwortetes, stabiles Leben.

Zusätzlich zur üblichen Einnahmeflasche für 9,90 EUR bieten wir für die Golden Ear Drops Essenz als 7,5 ml Stockbottle (zur Verdünnung geeignet) einen Sonderpreis von 7,00 EUR (statt 9,00 EUR) an. Dieses Angebot gilt vom 15. Juni bis zum 14. Juli 2012.

Stockbottle: http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/fes-kalifornische-essenzen/fes-einzelessenzen-7-5-ml/039-golden-ear-drops-herzblume/a-638/

Einnahmeflasche: http://www.essenzenladen.de/a-287/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.