Essenz des Monats: Body Love Cream (Australische Buschblüten)

Die Essenz des Monats Juli ist streng genommen gar keine Essenz, auch wenn diese natürlich trotzdem enthalten ist. Es geht diesmal um die Body Love Creme von den Australischen Buschblüten.

Schon seit vielen Jahren hat Ian White eine Reihe von Sprays und Cremes im Programm, die sowohl aus hochwertigen, biologisch gewonnenen Ingredienzien bestehen, als auch mit seinen Essenzenmischungen energetisiert sind. Die Body Love Cream (früher „Face, Hand & Body Cream“) ist dabei eine, die für viele Menschen, vor allem viele Frauen sehr wertvoll sein kann. Ihr Thema ist es, den eigenen Körper anzunehmen und sich selbst so zu lieben, wie man ist.

Wie viele Menschen sind mit ihrem Körper unzufrieden? Hat nicht jeder irgendetwas, was ihm am eigenen Körper nicht gut gefällt. Oder ist es sogar so gravierend, dass man den Körper ganz oder teilweise ablehnt oder sogar hasst? Eine schwierige Situation, denn der Körper ist nunmal da und er ist das Gefährt, das wir uns für dieses Leben ausgesucht haben. Wenn wir lernen, unser Äußeres so anzunehmen, wie es ist, dann wird auf einmal all die Energie frei, die wir bisher dazu benutzt haben, die negativen Gefühle unten zu halten und wir können sie dafür nutzen, Dinge zu tun, die uns Freude bereiten und uns glücklich machen.

Negativer Zustand:

  • Wenn man das eigene körperliche Selbst, den Körper, die Haut oder Berührungen nicht mag.

Positive Veränderung:

  • Den Körper akzeptieren,
  • sich selbst lieben und nähren.

Bis zum 15. August bieten wir die 50 g Tube der Body Love Cream zum reduzierten Preis von 15,00 EUR an. Nutzen Sie diese Gelegenheit, die wunderbaren Cremes von den Australischen Buschblüten kennenzulernen. Auch die weiteren Cremes (Emergency, Woman, Travel, Calm & Clear) sind toll – vor allem Frauen schätzen diese elegante Weise, sich gleich doppelt etwas Gutes zu tun.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/australische-buschbl-ten/sprays-cremes-aus/body-love-creme-frueher-face-hand-and-body-creme/a-91/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.