Essenz des Monats: Supreme Confidence (Wild Earth)

Passend zum Thema des aktuellen „Zu guter Letzt“ haben wir im August eine Essenz des Monats, die uns dabei hilft, mutig unseren Einstellungen und Idealen entsprechend zu leben. Oft ist es so, dass wir Ängste haben oder es Stimmen von innen oder außen gibt, die uns einreden wollen, dass wir das nicht dürfen/schaffen/können. Sie wollen uns davon abhalten, das zu tun, von dem wir tief in uns drinnen wissen, dass wir es wollen und dass es richtig für uns ist.

Supreme Confidence (Höchste Zuversicht) unterstützt uns kraftvoll dabei, diese Hindernisse zu überwinden und wenn es darum geht, Probleme mit den Themen Vertrauen, Stärke und eigene Macht zu bearbeiten. Sie gibt uns die Zuversicht, dass wir es schaffen können und den Mut, Veränderungen zu beginnen und umzusetzen. Die Mischung enthält die folgenden drei Wild Earth Tieressenzen:

  • Mountain Lion (Puma) – Um dem eigenen Weg zu folgen und sich nicht von äußeren Einflüssen davon abbringen zu lassen
  • Bumblebee (Hummel) – Um die selbst auferlegten Grenzen zu überwinden
  • Cheetah (Gepard) – Um mit dem Warten aufzuhören und zu handeln

Speziell zur Bumblebee Essenz gibt es seit den 1920er Jahren eine nette kleine Anekdote, die den positiven Beitrag dieser Essenz zur Mischung gut illustriert. Nach aerodynamischen Berechnungen ist es physikalisch unmöglich, dass Hummeln fliegen können, weil die Proportion von Flügeln und Körpermasse dies einfach nicht zulässt. Die Hummeln wissen davon jedoch nichts und fliegen einfach trotzdem. Genauso können wir die Grenzen, die wir uns selbst auferlegt haben, auch selbst durchbrechen, denn wir glauben nur, dass diese Grenzen existieren – unsere tatsächlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten gehen mit Sicherheit weit darüber hinaus.

Die Supreme Confidence Mischung erhalten Sie wie gewohnt als Einnahmeflasche zum Preis von 9,90 EUR oder als Stockbottle zum Preis von 14,90 im Essenzenladen.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/wild-earth-tieressenzen/wild-earth-mischungen/supreme-confidence-einnahmeflasche/a-287/

P.S. Auch die Physik hat 1996 eine Erklärung gefunden, warum Hummeln fliegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .