Pacific Essences Öle

Die Mischungen Abundance (Wohlstand & Fülle), Balancer (Notfallmischung) und Heart Spirit (Heilung emotionaler Verletzungen) sind seit vielen Jahren die Klassiker bei den Pacific Essences. Sie sind dabei auch die einzigen, die es nicht nur in der „normalen“ Form als Essenzen, sondern auch als Raumspray und als Öl gibt.

Mit den Sprays kann man innerhalb kürzester Zeit die Energie eines Raumes (oder der eigenen Aura) verändern. Einige Kindergärten in unserer Umgebung arbeiten mit dem Heart Spirit Spray und die Erzieherinnen berichten, dass der Umgang der Kinder miteinander viel offener und herzlicher wird, wenn sie das Spray benutzt haben. Die Öle eignen sich hervorragend zur Benutzung im Badewasser (einige Tropfen genügen!), in der Duftlampe oder zur Bereicherung von Hautcremes.

Spray und Öl haben im Gegensatz zur Essenz jeweils einen eigene Duft: Abundance riecht nach Mandarine, Balancer nach Lavendel und Heart Spirit (wie könnte es anders sein) nach Rose.

Bisher war es so, dass die Öle in 25 ml Fläschchen angeboten wurden, doch das hat sich vor kurzem geändert. Um einen Tropfeinsatz verwenden zu können, der die Dosierung des Öls deutlich erleichtert, ist Sabina Pettitt auf 30 ml Fläschchen um gestiegen. Aufgrund des um 20 % höheren Inhalts ändert sich auch der Preis – die Öle kosten ab sofort 19,90 EUR (statt wie bisher 17,50 EUR).

Probieren Sie die Öle und Sprays doch einfach mal aus – alleine die Düfte sind wunderbar und in Kombination mit den darin enthaltenen Essenzen sind sie eine echte Wohltat für jeden Tag.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/pacific-essences/mischungen-pe/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.