Wild Earth: Bat Pup (Fledermausjunges)

Wie bereits geschrieben, wird es in wenigen Wochen sechs neue Tierkinderessenzen von Daniel Mapel und seinen Wild Earth Tieressenzen geben. Ich möchte dieses Forum nutzen, um die neuen Essenzen eine nach der anderen vorzustellen, und damit die Wartezeit etwas zu verkürzen :-)

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis darauf, dass Daniel Anfang Oktober nach Deutschland an den Bodensee kommen wird, um seine Level 1 und Level 2 Workshops zu unterrichten. Ich bin mir sicher, dass er auch zu den neuen Essenzen einiges erzählen wird. Weiter geht es also nun mit dem Fledermausjungen …

Das Fledermausjunge gibt uns Unterstützung und Zuversicht, damit wir mit Leichtigkeit in die dunkle Vergangenheit reisen können, um unerledigte Kindheitsthemen zu bearbeiten. Sie nährt das Vertrauen, um noch nicht geheilte Verletzungen annehmen zu können und durch diesen schwierigen Prozess hindurchzunavigieren. Sie gibt tiefgehende Unterstützung, wenn es darum geht, Probleme aus der Vergangenheit zu bearbeiten, die uns Angst machen. Die Essenz hilft und trägt uns durch die Dunkelheit und hilft uns dabei, das anzunehmen, was wir bisher unterdrückt haben.

Für Erwachsene, die

  • Unterstützung dabei brauchen, sich sicher zu fühlen, wenn sie in die Schmerzen ihrer Kindheit eintauchen und die unbequemen Themen ansehen, die geheilt werden möchten,
  • Unterstützung dabei brauchen, in die Tiefen Ihrer Kindheit zurückzugehen, um Erinnerungen und Gefühle zuzulassen, die unterdrückt wurden,
  • den Heilungsprozess unterstützen und beschleunigen wollen, indem sie leichter auf ihrem Weg durch die tiefe Dunkelheit der Vergangenheit navigieren können.

Für Kinder, die

  • das Opfer von Trauma oder Missbrauch geworden sind,
  • Stärke und Mut brauchen, um ihrem Schmerz gegenüberzutreten und ihn aufzulösen,
  • Angst im Dunkeln haben.

Die Essenz wird voraussichtlich Ende September im Essenzenladen verfügbar sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.