Die Neue Energie Serie von Indigo Essences

Heute haben wir eine Reihe von 10 weiteren Essenzen von Ann Callaghan aus Irland freigeschaltet: Die Neue Energie Serie. Bei diesen Essenzen geht es darum, den Sprung in ein neues Leben zu tun. Nachdem wir die Verletzungen und Ängste geheilt haben, die wir als Kinder erlitten haben, können wir uns ausdehnen und erforschen, wer wir wirklich sind.

Ann schreibt selbst über diese Essenzen:

Bei der „Neue Energie Serie“ geht es darum, den Sprung in ein neues Leben zu tun. Nachdem wir die Verletzungen und Ängste geheilt haben, die wir als Kinder erlitten haben, können wir uns ausdehnen und erforschen, wer wir wirklich sind.

Die Essenzen 1 bis 7 der Serie entstanden im Jahr 2001 an einem Ort mit dem Namen DragonHold, an dem ich heute lebe. Sie unterscheiden sich sehr von allen Essenzen, die ich jemals zuvor hergestellt hatte. Als ich die „Neue Kinder Serie“ machte, war ich dabei, die Themen der Essenzen selbst zu bearbeiten, während sie entstanden. Tatsächlich haben sie viel mit meinem eigenen Heilungsprozess zu tun. Diese Serie aber ist anders! Auf bewusster Ebene hatte ich keinen großen Einfluss auf sie. Ich hatte einfach das Gefühl, dass etwas vor meinen Augen am Entstehen war, etwas, das mir in der Zukunft helfen würde.

Ich hatte bis nach der eigentlichen Herstellung keine Ahnung, welche Steine verwendet wurden und worum es bei der jeweiligen Essenz ging. Die „Anweisungen“ (wenn man sie so nennen möchte) waren dabei sehr einfach. Ich sollte eine große Anzahl von Steinen aller Art in einen großen Kreis legen. Danach sollte die Schale für die Essenz in der Mitte des Kreises aufgestellt werden. Ich konnte fühlen, wie die Energien sich im Kreis herumbewegten, sich verbanden und vereinigten und zu etwas wurden, das bis dahin noch nicht existiert hatte. Daher kommt auch der Name „Neue Energie“.

Es gibt drei weitere Essenzen in dieser Serie, die auf eine eher konventionelle Art und Weise hergestellt wurden: Nr. 8, Pop und Diamond Light.

Die Essenzen sind ab sofort bei uns im Essenzenladen zum Preis von 14,90 EUR verfügbar, lediglich die Nr. 8 wird noch einige Tage brauchen, bis sie bei uns ist.

http://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/indigo-essences/neue-energie-serie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.