Sandra Epstein von den Araretama Essenzen in Deutschland

Als Vorankündigung möchten wir alle unsere Kunden schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass Sandra Epstein, die Herstellerin der Ararêtama Regenwaldessenzen aus Brasilien im kommenden Jahr erstmalig nach Deutschland kommen wird.

Sandra stellt seit vielen Jahren ihre Essenzen im atlantischen Regenwald Brasiliens her. Dessen Artenreichtum und Überfluss basiert auf dem Prinzip von Kooperation statt Konkurrenz – jeder nimmt sich nur das was er braucht und trägt seinen Teil zum Gedeihen des Ganzen bei. In der westlichen Welt sind diese Tugenden jedoch seit Jahrhunderten vom ständigen Macht- und Konkurrenzkampf verdrängt worden. Sandras Arbeit hat als großes Ziel, wieder zu den vergessenen Idealen zurückzufinden, und die Essenzen und Workshops können uns dabei unterstützen, unseren Alltag von einem Kampf wieder in einen Tanz mit dem Fluss des Lebens zu verwandeln.

Thema des Workshops sind die Ideen und Konzepte, die hinter Sandras Arbeit stehen, das Araretama Mandala als Prozess der Selbstreflektion und -erkenntnis und vor allem die Essenzen, die uns auf großartige Weise in unserem Wachstumsprozess unterstützen können. Ziel des Workshops ist es ebenfalls, uns neue Ideen und Möglichkeiten an die Hand zu geben, wie wir für uns selbst und andere sorgen können.

Termin: 25./26. Mai 2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet / Region Aschaffenburg

Weitere Informationen werden in Kürze folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.