Emotionale Fitness – der Ararêtama Workshop

Araretama LogoWie bereits angekündigt, wird Sandra Epstein, die Gründerin von Ararêtama und Herstellerin der gleichnamigen Regenwaldessenzen im Mai 2013 nach Deutschland kommen, und ihren Grundlagen-Workshop unterrichten. Hier kommen nun die Details.

Über Ararêtama

Ararêtama ist eine einzigartige Linie von Schwingungsessenzen, die den „Funken der Bewusstheit“ enthalten, der im atlantischen Regenwald Brasiliens eingefangen wird. Sandra Epstein hat die vergangenen 21 Jahre ihres Lebens der Erforschung der Botschaften der Pflanzen dieses Biotops gewidmet, und wie diese Infor­mationen sich in den Lebensräumen der Menschen widerspiegeln – in unserem körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Umfeld.

Der Regenwald lehrt uns, das Gleichgewicht in unse­ren Beziehungen mit ande­ren Menschen, und mit der Erde als Ganzem zu wahren. Er ist ein lebendiger Organismus, dessen Pflanzen die „Information der Gemeinsamkeit“ in sich tragen. Die Ararêtama Regenwaldessenzen repräsentieren diese Informationen und machen sie weltweit verfügbar. Gerade heute sind solche Informationen extrem wertvoll und wichtig, denn wir befinden uns an einem entscheidenden Punkt im Zyklus der menschlichen Entwicklung. Wir hatten niemals machtvollere Mittel zur Verfügung, um uns selbst und dem Planeten zu schaden. Dennoch wa­ren wir auch noch nie in einer besseren Situation, um neue, kraftvolle Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie wir die Herausforderungen, denen sich die Menschheit gegenüber sieht, lösen können.

Das Ararêtama System ist dafür gemacht, uns zu helfen, dass wir uns in unserem Leben besser und wohler fühlen, damit wir harmonischere Beziehungen entwickeln, und in der Welt positiv denken und handeln können.

Seminarinhalte

1. Grundlagen
Die Botschaft des atlantischen Regenwalds als Basis des Ararêtama Systems. Wie eine der größten Artenvielfalten auf der Erde uns als biologische Intelligenz lehren kann, Kooperation und Respekt, gerade wegen unserer Verschiedenheit zu entwickeln.

2. Das Ararêtama System

  • Die 31 Pflanzen und ihre Essenzen
  • Das Ararêtama Mandala und seine acht Dimensionen als System für die eigene Entwicklung und Entfaltung
  • Emotionale Fitness – das Konzept und die Reise des Bewusstseins verstehen
  • Die drei Ökologien: Sich um sich selbst kümmern, sich um andere kümmern, sich um die Gemeinschaft kümmern.
  • Aqua Ígnea – die acht Farben und wie man sie integrieren kann

Sandra Epstein

Auf Grundlage ihres Studiums der Künste und der Pädagogik besteht Sandra Epsteins Mission im Leben darin, effektive ganzheitliche Systeme für Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung und Entfaltung zu erschaffen. Sie hat inzwischen über 30 Jahre Erfahrung mit ihrem Programm für „emotionale Fitness“, das sie in Verbindung mit den Ararêtama Regenwaldessenzen auf der ganzen Welt sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen anbietet.

Sandra wird ihre innovative Methode, die schon viele großartige Ergebnisse bewirkt hat, an diesem Wochenende mit uns teilen. Wer wir sind, was wir tun und wohin wir gehen sind nur einige der Themen, die in diesem Workshop beleuchtet werden.

Termin: 25./26. Mai 2013, jeweils 9.30 bis ca. 18.00 Uhr
Kosten: 250,00 € (Frühbucherpreis bis 28.02.2013), regulärer Preis: 289,00 €
Ort: Raum Aschaffenburg (Rhein-Main-Gebiet)
Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Sie können sich die Informationen zum Seminar auch als Flyer herunterladen. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung: +49(0)6021 22001 oder info@essenzenladen.de.

2 Gedanken zu „Emotionale Fitness – der Ararêtama Workshop

  1. Pingback: Zu guter Letzt … (Dezember 2012) | Das Essenzenladen Blog

  2. Pingback: Noch 14 Tage Frühbucherrabatt für den Ararêtama Workshop | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.