Pacific Essences Flyer

Heute ist der neue Flyer zu den Blüten- und Meeresessenzen von Pacific Essences aus der Druckerei geliefert worden :-) Nachdem wir schon seit vielen Jahren die Faltblätter zu diesen Essenzen angeboten hatten, war es Zeit, für eine Aktualisierung. Der Flyer kann hier heruntergeladen werden und wir legen ihn auch unseren Infopaketen oder Bestellungen bei.

Flyer Pacific Essences Blüten

 

Pacific Essences widmet sich seit Anfang der 1980er Jahre der Förderung von Blüten-, Meeres- und Edelsteinessenzen als einem nicht invasiven, sanften und effektiven Werkzeug zur energetischen Heilung. Eine Essenzenz ist die Manifestation von Spirit in materieller Form. Sie zeigt sich als die individuelle Schwingung oder Frequenz in allem Lebendigen. Sie ist der energetische Abdruck der Lebenskraft einer bestimmten Pflanze oder eines bestimmten Tieres.

Die Herstellerin, Dr. Sabina Pettitt, lebt auf Vancouver Island im äußersten Südwesten Kanadas und ist ausgebildete Akupunkteurin und Shiatsu Masseurin. In den frühen 1980er Jahren stieß sie auf die damals weitgehend in Vergessenheit geratenen Bachblütenessenzen, experimentierte mit ihnen und stellte sich eines Tages die Frage, warum sie nicht Essenzen nach den Anweisungen von Dr. Bach, aber mit den Pflanzen ihrer eigenen Umgebung hestellen sollte.

Daraus entstanden sind die 48 Blütenessenzen von Pacific Essences, die auf wunderbare Weise von den 24 Meeresessenzen sowie den 60 Edelsteinessenzen ergänzt werden. Durch dieses einzigartige Spektrum von Essenzen sind alle drei Königreiche – Flora, Fauna und Mineralien – abgedeckt, und mit ihnen können wir unser eigenes Wachstum und unsere Entfaltung wirkungsvoll unterstützen.

Entdecken Sie die Welt der Pacific Essences hier bei uns im Essenzenladen:

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/pacific-essences/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.