Die neue Gaia Essence von Ian White

Heute gibt es wieder eine spannende Neuigkeit von Ian White und den Australischen Buschblüten Essenzen. Nachdem Ian mit Isis und Solar Logos eine neue Serie von Energien begonnen hat, erscheint nun die dritte Essenz aus der Reihe, die den Namen „Divine Presence Essences“ erhalten hat, also Essenzen der Göttlichen Gegenwart. Sie trägt den Namen Gaia.

In den letzten Jahren sind die goldenen Strahlen der Solar Logos Energie aus dem Herzen des Göttlichen, der Zentralsonne, zu uns auf die Erde geströmt. Diese reine Kraft der Liebe wird, wenn sie die Erdatmosphäre erreicht, umgewandelt in weißes Licht, damit die Menschen sie aufnehmen können, denn in ihrer ursprünglichen Form wäre sie zu stark und zu kraftvoll. Unsere Mutter Erde – Gaia, ein riesiges planetares Wesen – ist jedoch durch das innere Pulsieren des Göttlichen aktiviert worden. Gaia entwickelt sich weiter und ihr Bewusstsein wächst, ähnlich dem, was im gesamten Universum gerade geschieht.

Alle Menschen sind Gäste auf diesem Planeten und sollten deshalb Gaias Entwicklungsweg kennen und Teil davon sein. Sie sollten mit dem Herzen von Mutter Erde verbunden sein und sich dem Fluss dessen, was da gerade geschieht, hingeben. Wenn wir mit dem Fluss dieser immensen spirituellen Veränderungen und Energien gehen, dann lernen wir zu akzeptieren, und fühlen uns in diesen Zeiten großen Wandels sicher.

Die Gaia Essenz hilft uns dabei, die außergewöhnliche Macht in der Erde zu erkennen, die auch in jedem von uns ist, weil wir Teil von Mutter Erde sind. Wenn wir mit der Gaia Essenz arbeiten, erden wir uns selbst durch die Energie des Planeten. Dies erlaubt uns, uns für die Solar Logos Energie zu öffnen und mehr davon aufzunehmen. Wenn wir offen für die Solar Logos Energie sind, können wir diese kraftvolle Energie besser auf die Erde bringen. Es geht um die Empfänglichkeit von Mutter Erde für Solar Logos, und die Gaia Essenz ergänzt die Solar Logos Essenz auf hervorragende Weise.

Die Menschen sind die Brücke des Göttlichen zur Erde und auch die Brücke der Erde zum Göttlichen. Die Gaia Essenz stärkt auf sehr bodenständige Weise unser Gewahrsein, dass wir spirituelle Wesen sind, öffnet die Beziehung zu unserem Höheren Selbst und bringt uns wieder in Kontakt mit unserem tatsächlichen Daseinszweck, dem Grund, warum wir hier sind.

Die Gaia Essenz ist eine Essenz der Einheit. Zuerst einmal zwischen Himmel (Isis und Solar Logos) und Erde. Sie bringt Gleichgewicht in das Göttliche und die Erde, aber auch in die Beziehung zwischen dem Höheren und Niederen Selbst, zwischen Geist und Materie. Sie verkörpert die Zusammenkunft unserer gegensätzlichen Pole, einschließlich dem Göttlich Männlichen und dem Göttlich Weiblichen in uns.

Die Essenz ist gerade jetzt ungeheuer nützlich, weil die feinstofflichen Ebenen sich in alle Bereiche des menschlichen Bewusstseins ausdehnen und unsere Herzen öffnen wollen. Bis jetzt waren nur wenige Menschen bereit, dies anzunehmen, aber nun ist es an der Zeit, dass die gesamte Menschheit sich bereit macht.

Die Gaia Essenz ist voraussichtlich ab 15. Mai bei uns zum Preis von 35,90 EUR erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

https://www.essenzenladen.de/essenzen/australische-buschblueten/isis-und-solar-logos/gaia-essence.html

Ein Gedanke zu „Die neue Gaia Essence von Ian White

  1. Pingback: Gaia Essence (Australische Buschblüten) | Das Essenzenladen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.