Bald wieder lieferbar: Buch „Australische Bush Blütenessenzen“

Ian White (Australische Buschblüten Essenzen) hat das erste Buch zu seinen Essenzen im Jahr 1991 geschrieben. Drei Jahre später, 1994, erschien die deutsche Übersetzung im Laredo Verlag. Das Buch beschreibt die ersten 50 Buschblüten in großer Ausführlichkeit und liefert gleichzeitig grundlegende Informationen über die Hintergründe Arbeit mit den Essenzen.

Das Buch (alte ISBN 3-927518-24-7, Originaltitel „Australian Bush Flower Essences“) war über mehrere Jahre vergriffen, was unter anderem deshalb problematisch war, weil es Bestandteil des Korrespondenzkurses zu den Australischen Buschblüten ist. Um so mehr freuen wir uns,  Ihnen heute ankündigen zu können, dass wir die Rechte für die erneute Veröffentlichung erworben haben und die neue Auflage bereits in Druck ist.

Das Buch erscheint unter der neuen ISBN Nummer 978-3-9819808-0-6. Und wir sind stolz darauf, es zum alten Preis von 27,90 EUR anbieten zu können. Wir rechnen mit der Lieferbarkeit im Mai 2018. Sie können das Buch jedoch bereits schon heute vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt sobald es verfügbar ist.

Der Klappentext:

Die Anwendung der heilenden Energien von Blütenessenzen ist in vielen Kulturen eine altehrwürdige Kunst. Blütenessenzen sind ungefährliche, gleichzeitig aber kraftvolle Katalysatoren, die von jedem Menschen verwendet werden können. Sie sorgen nicht nur für ein klares Bewusstsein und entwickeln viele intuitive Fähigkeiten, sondern sie lösen darüber hinaus nicht unterstützende Überzeugungen und Glaubenssätze auf und beeinflussen uns auf einer Ebene, auf der wir die Entscheidung über unser Gefühlsleben, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und unsere Beziehung treffen. Blütenessenzen öffnen uns für die uns innewohnenden positiven Qualitäten wie Liebe, Mut, Selbstvertrauen und Freude.

Der naturheilkundige Autor Ian White hat dieses uralte Wissen aufgenommen und es auf die blühenden Pflanzen des australischen Buschs übertragen. Er zeigt, dass die Energie und die Kraft des uralten Kontinents Australien in den heilenden Eigenschaften seiner Pflanzen manifestiert sind.

In Australische Bush Blütenessenzen zeichnet er ein ebenso informatives wie auch ganz persönliches Bild der fünfzig Bush Blütenessenzen vom ganzen Kontinent Australien. Darüber hinaus gibt er detaillierte Informationen über die Herstellung und die Anwendung der Blütenessenzen auf allen Gebieten des Heilens. Ebenso enthält das Buch Hinweise auf weitere wichtige Werke der Naturheilkunde.

Das vollständig illustrierte Werk Australische Bush Blütenessenzen ist das umfassendste und weitreichendste Buch, das bis jetzt über dieses wichtige Thema der Naturheilkunde geschrieben wurde. Es ist so gestaltet, dass jedermann kompetent und sicher die Bush Blütenessenzen anwenden kann, um Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden zu erlangen oder zu verbessern.

Ian White ist seit über 30 Jahren ein hoch angesehener Heilpraktiker und Lehrer der Naturheilkunde, Numerologie und Kinesiologie. In seiner Familie sind seit fünf Generationen Heilpraktiker, die sich auf Pflanzenheilkunde spezialisiert haben.

https://www.essenzenladen.de/essenzen/australische-buschblueten/buecher-karten/australische-bush-bluetenessenzen.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.