Assá (Ararêtama Regenwaldessenzen)

„Ich heile meine tiefen Wunden voller Dankbarkeit“ – dies ist die Quintessenz der Assá Essenz von Sandra Epstein (Ararêtama Regenwaldessenzen), unserer Essenz des Monats.

Wenn wir das Gefühl haben, Opfer der Umstände zu sein oder ungerecht behandelt zu werden, dann vergessen wir, dass wir selbst die Wahl haben, wie wir eine Situation erleben und interpretieren. Wenn wir Eifersucht, Schuldgefühle, Minderwertigkeitsgefühle und düstere Gedanken über uns selbst mit uns herumtragen, dann sind oft alte Verletzungen und der immer noch gefühlte Schmerz darüber die Ursache.

Assá gibt Licht, Liebe und Stärke. Die Essenz ermöglicht uns Mitgefühl zu haben – sowohl für uns selbst als auch für andere. Sie reinigt und stärkt die Chakren. Ein Fokus der Essenz ist auch ihre Arbeit mit dem Opferbewusstsein. Sie hilft uns dabei zu erkennen, dass wir die Wahl haben und stärkt die Selbstliebe. Sie öffnet uns für Großzügigkeit und löst negative Verhaltens- und Gedankenmuster auf.

Affirmation: Ich fühle mich gesegnet, weil ich auf dem Planeten inkarniert bin und die Knoten aus Schmerz durch Vergebung und Dankbarkeit löse.

Die Essenz des Monats ist zum Sonderpreis von 9,90 EUR als 30 ml Einnahmeflasche bei uns erhältlich und selbstverständlich auch als 15 ml Stockbottle.

https://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.