„Ich werde respektiert“ – neu von LichtWesen

Täglich sind wir mit Situationen konfrontiert, in denen wir Position beziehen müssen oder etwas durchsetzen wollen – als Teil eines Teams, als Chef, als Eltern. Ob bei den anderen ankommt, was man zu sagen hat, hängt davon ab, was man ausstrahlt.

Die neue LichtWesen-Essenz „Ich werde respektiert“ stärkt die natürliche Autorität und den Selbstrespekt. Wir können leichter „Nein“ sagen und unser Nein oder Ja hat Gewicht. Dadurch hilft sie auch Menschen, die leicht übersehen, übergangen oder untergebuttert werden, denen man nicht zuhört

Wir nehmen unseren Platz selbstverständlich ein, stehen für das ein, was uns wichtig ist, und haben nicht länger das Gefühl, dass wir dafür kämpfen müssen. Dadurch treten wir anders auf; mit einer aufrechten Haltung, einer sicheren Stimme und mit klaren Worten. Wer natürliche Autorität ausstrahlt, muss nicht schreien.

Hilft auch in beruflichen Situationen, die eigene Arbeit wertzuschätzen und sich weniger von den Zweifeln und dem Gefühl, „noch nicht gut genug zu sein“ beeinflussen zu lassen. Dadurch steigt auch der Respekt der Klienten, Kunden, Mitarbeiter und Kollegen.

Kurz & knapp

  • Eine selbstbewusste Ausstrahlung bekommen, die dazu führt, dass sich andere respektvoll verhalten. Klar und bestimmt kommunizieren, zum Beispiel als Eltern, Lehrer, Mitarbeiter, Chefs,
  • für alle Situationen, in denen man Anerkennung braucht oder anerkannt werden will,
  • Selbstwert und Selbstachtung; Wertschätzung und Respekt für die eigene Arbeit

Die neue Essenz ist bei uns ab sofort zum Preis von 27,90 EUR erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.