Gaia Essence (Australische Buschblüten)

Gaia Essence Set

Die Gaia Essenz (Mutter Erde) aus der Reihe der Divine Presence Essenzen von Ian White ist unsere Essenz des Monats Dezember. Wenn es draußen früh dunkel ist und wir es uns drinnen im Warmen gemütlich machen, ist ein guter Zeitpunkt, um unsere Verbindung zu Mutter Erde besonders zu nähren, da die Natur, die uns das sonst erleichtert, im Winterschlaf ist. Neben dieser Eigenschaft besitzt die Gaia Essenz auch noch eine ganze Reihe weiterer bemerkenswerter Wirkungen.

Die Gaia Essenz ist eine Essenz der Einheit. Zuerst einmal zwischen Himmel (Isis und Solar Logos) und Erde. Sie bringt Gleichgewicht in das Göttliche und die Erde, aber auch in die Beziehung zwischen dem Höheren und Niederen Selbst, zwischen Geist und Materie. Sie verkörpert die Zusammenkunft unserer gegensätzlichen Pole, einschließlich dem Göttlich Männlichen und dem Göttlich Weiblichen in uns. Die Essenz:

  • Bringt uns in Einklang mit den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser in uns und um uns herum.
  • Verbindet uns auf bodenständige Weise wieder mit unserem Höheren Selbst und unserem Daseinszweck.
  • Bringt das Göttlich Männliche und das Göttlich Weibliche in uns ins Gleichgewicht, damit wir ein besseres Verständnis für das Leben entwickeln können.
  • Erdet und verankert uns auf einer tiefgehenden seelischen Ebene und erhöht unser Gewahrsein.
  • Hilft uns dabei, uns inmitten des andauernden Stroms von Emotionen sicher zu fühlen und sie zu akzeptieren.
  • Unterstützt uns dabei, mit dem Fluss der großen Veränderungen im Innen und Außen zu gehen, damit es leicht und elegant geht.
  • Hilft uns dabei, zentriert und in Verbindung mit dem Göttlichen zu bleiben, damit wir präsent in unserem Körper, im Herzen und Verstand sind, und unser Licht leuchten lassen können.
  • Lädt uns dazu ein, die höchste spirituelle Energie, die Göttliche Liebe, aufzunehmen und auf die Erde zu bringen.
  • Bringt uns mit der Einheit von Himmel und Erde in Verbindung.
  • Unterstützt uns dabei, eine liebevolle, beschützende Beziehung zu Mutter Erde/Gaia aufzubauen.
  • Hilft uns dabei, die Solar Logos Energie, die auf die Erde einströmt, besser auf- und anzunehmen.
  • Unterstützt uns dabei, uns für die großen Veränderungen zu öffnen, die in uns und um uns herum geschehen.

Die Stockbottle ist unbedingt dafür gedacht, verdünnt zu werden und wir sind der Überzeugung, dass dies eine Essenz ist, von der viele Menschen über einen längeren Zeitraum profitieren können. Daher besteht das Monatsangebot dieses Mal aus einer 10 ml Stockbottle und einem leeren 30 ml Pipettenfläschchen, damit Sie sich selbst daraus Einnahmeflaschen herstellen können. Der Sonderpreis beträgt 23,92 EUR, was einem Rabatt von mehr als 20 % entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.