Ahnenheilung – die neue AstroEssenz von Verena Reiß

Obwohl diese neue Essenz schon vor einiger Zeit entstanden ist, hat es noch bis Februar gedauert, bis die Energie der Zeit für die Veröffentlichung reif war. Wir freuen uns deshalb nun umso mehr, dass mit der Themenessenz „Ahnenheilung“ von Verena Reiß ein neuer, unserer Meinung nach wichtiger Baustein das Repertoire der AstroEssenzen erweitert.

Bei schwierigen und traumatischen Erfahrungen erleben wir Emotionen, wie z.B. Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, Verzweiflung, Trauer und vieles mehr. Werden diese Emotionen nicht verarbeitet, haben sie die Tendenz sich abzukapseln und sich im Energiefeld des Menschen festzusetzen. Diese eingeschlossenen Emotionen können von Generation zu Generation vererbt werden und beeinflussen Verhaltensmuster und emotionale Prägungen in den Familiensystemen. Die AstroEssenz Ahnenheilung hilft, negativ abgespeicherte Emotionen zu erkennen und aufzulösen. Die Wirkung dieser Essenz kann über Prägungen, die während der Schwangerschaft entstanden sind, bis in die Ahnenreihen hinein reichen. Sie hat, sowohl beim Anwender als auch im Familiensystem, einen befreienden, wohltuenden und heilsamen Effekt.

Die neue Essenz ist ab sofort bei uns zum Preis von 21,50 EUR verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.