Australische Buschblüten im neuen Design

Bei den Australischen Buschblüten von Ian White tut sich was. Nach vielen Jahrem im selben Look, hat Ian sich entschlossen, das Design zu aktualisieren. Den Anfang machen die Mischungen, Sprays und Cremes. Zusätzlich wurde auch das Logo verändert und zeigt sich nun in elegantem Schwarzweiß.

Wir erwarten in den nächsten Tagen die erste Lieferung mit den Fläschchen im neuen Design und freuen uns schom darauf. Auch wenn die neuen Verpackungen auf den ersten Blick ungewohnt aussehen, finden wir sie doch sehr gelungen und modern. Unsere Kunden bekommen das neue Design Stück für Stück zusehen. Wir liefern die Fläschchen aus, sobald unsere Lagerbestände mit dem alten Design aufgebraucht sind.

Die Buschblüten Mischungen im neuen Design
Auch die Sprays und Cremes bekommen einen neuen Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.