Ich bin in meinem Reich: neu von LichtWesen

Immer wieder brauchen wir „unseren eigenen Space, den eigenen Raum“, sei es zu Hause, in der Meditation oder auf der Arbeit. Wir brauchen einen Raum, in dem wir uns konzentrieren können, uns wohl fühlen oder entspannen, egal was um uns herum ist.

Dazu kommt, dass unsere Arbeitswelt sich verändert: Desk Sharing, Co-Working-Spaces und mobile Büros bringen Flexibilität und neue Gestaltungsmöglichkeiten, erfordern aber auch, sich täglich auf neue Plätze, Menschen, Situationen, Stimmungen einzustellen. Für Menschen, die empfindlich auf Elektrosmog reagieren, sind die Herausforderungen noch größer, da mobile Büros durch WLAN entsprechende Strahlenbelastungen mit sich bringen.

Aber auch zu Hause fällt es manchmal schwer, sich auf das zu konzentrieren, was Freude macht: Man wird gestört oder abgelenkt und kann nur schwer bei sich bleiben, obwohl man eigentlich in Ruhe lesen, entspannt Musik hören oder mit Muße kreativ sein will.

„Ich bin in meinem Reich“ wurde so konzipiert, dass der Raum, in dem man arbeiten muss oder sich betätigen möchte, zum „eigenen Reich“ wird. Spray und Kristall reinigen energetisch und bauen ein harmonisierendes Energiefeld auf. Sie unterstützen, sich zu konzentrieren, stabil und präsent zu sein, gelassen zu bleiben und im Flow zu arbeiten.

Der Schwerpunkt des Raumsprays liegt auf der energetischen Reinigung.

Enthaltene Energien:

  • Elohim weiß, violett, blau, türkis
  • Schöpfungsstrahl gelb
  • Be present
  • Lao Tse, Sanat Kumara, Djwal Khul, Maria
  • Baum, Haniel, Chamuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.