Die Survival Serie – neu von den Indigo Essenzen

Indigo Essences: Survival Serie

Haben Sie das Gefühl, dass sie sich zwischen zwei Welten bewegen? Auf der einen Seite, erleben wir ein erweitertes Bewusstsein mit deutlich erweiterten Sinneswahrnehmungen und einer Menge anderer neuer, cooler Fähigkeiten, auf der anderen Seite müssen wir weiterhin mit der 3D Realität klarkommen.

Manchmal fühlt es sich so an, dass es schwieriger wird, sich auf die alltäglichen Dinge zu fokussieren, wie Rechnungen zu bezahlen, Auto zu fahren usw. Und auch unsere Körper haben gerade schwer zu schaffen. Alles scheint gerade in der Veränderung begriffen zu sein und unsere Körper müssen Überstunden machen, um Schritt zu halten.

Die Survival Serie ist ein Set aus sechs Essenzenmischungen, die dafür gedacht sind, uns zu unterstützen, während wir uns zwischen beiden Welten bewegen. Dabei hilft uns „3D Interface„, uns auf die alltäglichen Dinge zu fokussieren, „You’ve got this“ unterstützt uns, wenn wir uns überfordert fühlen und „Rise and Shine“ sorgt dafür, dass wir morgens aus dem Bett kommen und uns selbst so programmieren, dass wir einen anderen, besseren Tag erwarten.

Die sechs Essenzen der Survival Serie sind:

  • 3D Interface (3D Schnittstelle) – Für Zeiten, in denen wir uns konzentrieren und unsere Aufmerksamkeit in die 3D Realität lenken müssen. Wenn wir beispielsweise Autofahren und uns auf die Straße konzentrieren müssen, oder wenn wir langweiligen Bürokram im alten 3D Interface erledigen müssen.
  • Keep Breathing (Weiteratmen) – Für Zeiten, in denen wir eine Menge Angst und Enge um unser Herz und den Brustkob spüren. Diese Essen wird ihnen dabei helfen daran zu denken, tief in den Bauch zu atmen. Wenn sie sich auf ihren Atem konzentrieren, verbinden sie sich mit dem JETZT und fühlen sich gleich wieder mehr in ihrer Mitte.
  • One of these Days (Einer dieser Tage) – Für Zeiten, in denen uns schwindelig ist und wir uns schlecht fühlen. Die Mischung hilft uns, uns zu erden und stabiler im physischen Körper zu sein. Wir werden mit hochfrequenten Energien bombardiert und es kann ziemlich schwierig sein, diese zu integrieren. Wenn ihnen deshalb schwindelig ist und sie sich schlecht fühlen, nehmen sie einige Tropfen der Essenz, trinken sie reichlich Wasser und nehmen sie sich eine kleine Auszeit, damit sie das verarbeiten können, was gerade passiert.
  • Relax (Entspannung) – Für Nächte, in denen es ihnen sehr schwer fällt zu schlafen, weil starke Energien durch ihr System strömen. Diese Energien sorgen bei vielen Menschen für Störungen in ihren Schlafmustern. Und es hilft nicht, sich um das Thema Schlaf Sorgen zu machen. Diese Essenz hilft ihnen, sich zu entspannen und sich zu erholen, wenn sie im Bett liegen.
  • Rise and Shine („Steh auf, Sonnenschein!“) – Eine Mischung, die uns jeden Morgen daran erinnert, uns zuerst auf die neuen Potenziale zu fokussieren, anstatt auf das alte Paradigma zurückzublicken. Uns stehen inzwischen eine Menge Werkzeuge zur Verfügung, um ein neues Paradigma zu erschaffen. Alles, was wir dafür tun müssen ist, das neue Paradigma und all seine Potenziale täglich im Blick zu behalten.
  • You’ve got this („Du schaffst das!“) – Für Zeiten, wenn wir uns überwältigt fühlen, entweder von unserer erhöhten Sensitivität oder von den Situationen, die die Menschen um uns herum erleben. Diese Essenz unterstützt uns dabei zu erkenen, dass wir es schaffen können – wir können die riesigen Verändungen sicher überstehen. Der Bewusstseinswandel bringt eine Menge Energien an die Oberfläche, die entweder integriert oder aufgelöst werden wollen. Das kann bedeuten, dass gleichzeitig viele Menschen um uns herum gerade durch schwierige Phasen gehen. Beispielsweise trennen sich Ehepare, Menschen werden ernsthaft krank und Freunde ziehen weit weg. Diese Essenz kann uns dabei helfen, uns stark und zentriert zu fühlen, selbst wenn jeder um uns herum schwankt und kippt.

Die enthaltenen Einzelessenzen zu jeder Mischung finden Sie auf unserer Website – klicken Sie einfach oben auf den Namen einer Essenz oder hier, um zur Übersicht zu gelangen. Die Essenzen stehen in Kürze einzeln und als Set zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.