Erholsamer Schlaf – neu von LichtWesen

Manchmal begegnet uns am Tag etwas, das uns in der Nacht noch umtreibt und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Schlaflosigkeit ist oft die Folge. Dies beeinträchtigt nicht selten auch unseren nächsten Tag. Denn dieser ist immer nur so gut wie die Nacht zuvor.

Das Kopfkissenspray „Erholsamer Schlaf“ ist eine Kombination aus energetischer Wirkung und natürlichen ätherischen Ölen, die einen erholsamen Schlaf fördern. Einfach kurz vor dem Schlafen wenige Sprühstöße aufs Kopfkissen geben.

Nutzer berichten:

„Obwohl ich bisher keine energetischen Produkte benutzt habe, habe ich mich zum Testen bereit erklärt und jeden Abend die Kopfkissen meiner Familie besprüht. Zweimal habe ich es vergessen, und beide Male hat meine Frau – die nicht wusste, dass ich nicht gesprüht hatte – morgens gesagt: „Also heute Nacht habe ich total schlecht geschlafen!“

„Ich schlafe eher unruhig, wache nachts oft auf und bin dann tagsüber unkonzentriert. Mit dem Schlafspray fühlte ich mich beim Einschlafen geborgen und sicher, wie mit einer Decke umhüllt, und konnte abschalten. Ich bin damit seltener wach in der Nacht und bin tagsüber ruhiger.“

„Mein Mann hatte eine Phase, in der er sehr unruhig schlief und sich hin und her wälzte. Dadurch bin auch ich nachts immer wieder aufgewacht. Nachdem er das Kopfkissenspray genutzt hat, schlief er so ruhig, dass ich nachts durchschlafen konnte. Welch eine Wohltat für mich.“

Kurz & bündig

  • Besser zur Ruhe finden und sich dadurch schneller regenerieren
  • Für zu Hause und unterwegs; nach ereignisreichen Tagen; wenn die Gedanken kreisen; um nachts Kraft zu tanken; für Kinder und Erwachsene jeden Alters; für Menschen, die – beispielsweise durch Schichtarbeit – keinen festen Schlafrhythmus haben
  • Eintauchen in eine tiefe Stille

Kopfkissen-Spray mit entspannendem Duft von Orange, Vanille und Lavendel.

Anwendung: Ein bis zwei Sprühstöße aufs Kopfkissen geben.

Enthaltene Energien: Elohim blau, weiß, violett, magenta, grün, Maria, Lao Tse, Seraphis Bey, Michael plus Elemente-Balance (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Baum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.