Preisanpassung bei den Australischen Buschblüten Essenzen

Das mit den Preisen ist so eine Sache … alle finden es doof, wenn etwas teurer wird, aber trotzdem steigen die Kosten in allen Lebensbereichen langsam aber stetig an. Unser Bemühen ist es, unsere Preise stabil und fair zu halten. Deshalb haben wir in den letzten Jahren erfolgreich die steigenden Kosten auffangen können – die letzte Preiserhöhung bei den Buschblüten gab es im März 2012, also vor über sieben Jahren.

Nun ist es wieder soweit, dass unsere Einkaufspreise bei den Buschblüten gestiegen sind und auch die Fracht- und Nebenkosten sich in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht haben. Um weiterhin unseren guten Service bieten und auch die ganzen Nebenprojekte wie Buchübersetzungen usw. leisten zu können, müssen wir nun mitziehen und die Preise erhöhen. Deshalb werden ab 1. Dezember 2019 die folgenden neuen Preise für Endkunden gelten:

  • Einzelessenzen (15 ml Stockbottle): 16,90 EUR
  • Mischungen (30 ml Einnahmeflasche): 16,90 EUR
  • Raum-/Aurasprays (50 ml): 20,90 EUR
  • Space Clearing Spray (100 ml): 26,60 EUR
  • Cremes (50 g): 21,90 EUR
  • Komplettset Buschblüten (69x 15 ml Stockbottle): 750,00 EUR

Die neuen Preise werden ab sofort im Shop angezeigt und gelten ab 1. Dezember 2019. Bis dahin kommen Sie noch in den Genuss der niedrigeren Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.