Fearlessness (Pacific Essences)

Was nicht Liebe ist, ist Angst • Gegenwart, Präsenz, JETZT

Don’t Panic! Diese Aufschrift ziert das Äußere des bekannten Reiseführers „Per Anhalter durch die Galaxis„. Und Panik und Angst sind das, was uns momentan am wenigsten weiterbringt. Aus diesem Grund ist unsere Essenz des Monats dieses Mal die Fearlessness Mischung von Pacific Essences.

Die Essenz stärkt die Fähigkeit ins Herzzentrum und damit die Liebe zu gehen, auch wenn um uns herum Chaos und Angst toben. Sie Mischung fördert die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, Veränderungen zu bewirken und Energie aus dem Herzen auszusenden statt Adrenalin und Schwingungen der Angst.

Die Fearlessness Mischung enthält die folgenden Pacific Essences Einzelessenzen:

  • Jellyfish – Im Fluss sein und gänzlich präsent sein für das, was ist. Diesen und jeden anderen Moment im Herzzentrum willkommen heißen
  • Ox-Eye Daisy – Durchblick und eine höhere Wahrnehmung, zentriert sein.
  • Surfgrass – Der Mut und die Stärke des Löwen. Verhindert, dass „Kampf und Flucht“ Mechanismen zum falschen Zeitpunkt aktiviert werden (z.B. im Stau, in einer Warteschlange).
  • Yellow Pond Lily – Die Fähigkeit, einen Schritt zurückzutreten und sich das „Drama“ aus der Distanz entwickeln zu sehen anstatt zu vergessen, wer wir wirklich sind.

Die Essenz des Monats ist wie immer bei uns zum Preis von 9,90 EUR für eine 30 ml Einnahmeflasche erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.