Fels in der Brandung – neu von LichtWesen

LichtWesen: Fels in der Brandung Tinkturspray
„Fels in der Brandung“ von LichtWesen

Früher als geplant stellen wir Ihnen heute das neue Tinkturspray „Fels in der Brandung“ vor. Petra Schneider und das Team von LichtWesen haben es seit letztem Jahr im Test. Da die Zeiten turbulent sind (was wohl noch einen Weile so bleibt) und es gerade so viele Menschen „schüttelt“, wird sie jetzt schon gebraucht.

Die Themen sind:

  • Ruhig bleiben, auch wenn es unruhig wird
  • Entlastet und befreit, wenn man unter Druck gerät oder sich selbst unter Druck setzt
  • Mit der Bewusstheit verbunden bleiben – auch in schwierigen Situationen

Enthaltene Energien: Elohim türkis, blau, weiß; Schöpfungsstrahl rot, Erde, Wasser, Baum, Christus, Lao Tse, Lady Portia, Be Present

Immer wieder gibt es Zeiten, in denen es um uns herum turbulent wird. Unser Umfeld gerät in Stress und gibt diesen an uns weiter. Oder es ist so viel zu tun, dass wir selbst unter Druck geraten und nervös werden. Das hat Auswirkungen auf unsere Konzentration und den Umgang miteinander. Es geschehen leichter Missgeschicke oder entstehen Missstimmungen.

Genau für solche Situationen ist die Essenz „Fels in der Brandung“. Sie unterstützt, gelassen und ruhig zu bleiben bzw. zu werden. Wir behalten den Überblick, handeln besonnen, können schwierige Situationen meistern und sind ein Ruhepol „in der Brandung“.

Anwender berichten, dass sie die Turbulenzen nicht mehr als Bedrohung empfanden, sondern kreative Lösungen finden konnten. Sie entdeckten ihre Fähigkeit, mit schwierigen Situationen besser umgehen zu können.

„Ich hatte befürchtet, diese Essenz würde mich hart und starr machen, damit ich den Anforderungen gerecht werde und nicht umfalle. Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie war ich so entspannt mit den Bergen von Arbeit und ich kriege mehr geschafft als früher.“

„Bei einem meiner Kunden bekam ich schon Stress, wenn er nur zur Tür reinkam. Als ich „Fels in der Brandung“ nutzte, erkannte ich, wie er „tickt“ und wie ich besser mit ihm umgehe. Jetzt kann ich ihm viel lockerer begegnen.“

„Als ich die Testessenz bekam, habe ich sie meinem Mann gezeigt, bei dem es beruflich gerade wackelt. Er hält von solchen Produkten nichts – aber diese Flasche nahm er mir sofort weg und meinte, das brauche er jetzt.“

Das Tinkturspray mit Goldwasser ist ab sofort bei uns zum Preis von 27,90 EUR erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.