Herzchakra – 4th Chakra (Spirit-in-Nature Essences)

Eine der großen Herausforderungen in der Krise ist es, in der eigenen Mitte und trotz aller inneren und äußeren Herausforderungen im Herzen zu bleiben. Unsere Essenz des Monats ist deshalb dieses Mal die Herzchakra-Mischung von Lila Devi und ihren Spirit-in-Nature Essences.

Das 4. oder Anahata Chakra befindet sich in der Mitte des Brustkorbs im Bereich des Herzens. Seine grüne Farbe repräsentiert bedingungslose Liebe, umfangreiches Wachstum, innere Freiheit und die Lebenskraft im Element Luft, die uns dabei hilft, das Gefühl der Verbundenheit mit allem Leben zu entwickeln. Die Qualitäten des 4. Chakras fließen durch diese Blütenessenzen:

  • Grape für Ausdehnung statt Kontraktion. Wenn wir an Dingen verhaftet sind. Für Liebe gegenüber allem Leben und edle Ideale. Für Liebe, die aus Ganzheit entspringt anstatt aus den Gefühl der Bedürftigkeit. Solch eine Liebe befreit mehr als dass sie uns bindet.
  • Peach für selbstloses Dienen, das die Empfindsamkeit des Herzens ins Gleichgewicht bringt. Um archetypisch weibliche und mütterliche Qualitäten zu erwecken (besonders auch bei Männern). Damit wir verstehen können, dass „das Instrument durch das gesegnet wird, was durch es hindurchfließt“.
  • Raspberry für Mitgefühl im Herzen, während es mit Sanftheit, Empathie, Sympathie und der Fürsorge für andere wächst. Damit wir die Person sein können, mit der andere sprechen können und das Gefühl haben, in Sicherheit zu sein.

Hilft bei: Apathie, Trennung, Verlust, Einsamkeit, Abkoppelung, Egoismus, Verhaftung in Dingen, negativen und schädlichen Emotionen wie Hass und blinder Zorn.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns verfügbar. Selbstverständlich steht sie auch als 15 ml Stockbottle ab Lager bereit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.