Turkey Bush für frei fließende Kreativität

von Ian White,
Australische Buschblüten Essenzen

Turkey Bush (Australische Buschblüten Essenzen)

Viele von Ihnen, die diese Zeilen lesen, befinden sich gerade im Lockdown und dürfen nicht die Dinge tun, die Sie normalerweise gerne tun möchten. Daher dachte ich mir, es könnte ein guter Zeitpunkt sein, sich auf Turkey Bush zu konzentrieren – DIE Essenz für Kreativität. In den künstlerischen Prozessen unserer Buschblüten Workshops erhalten die Teilnehmer jeweils einige Tropfen der Turkey Bush Essenz, bevor sie ihre Bilder, Zeichnungen usw. machen. Die Leute sind oft erstaunt über ihre Ergebnisse, denn Turkey Bush bringt ihren inneren Kritiker zum Schweigen, damit sie einfach die Erfahrung genießen können, dass ihre kreativen Säfte fließen!

Die Teilnehmer sind begeistert zu sehen, was passiert, wenn die Turkey Bush Essenz den inneren Kritiker zum Schweigen bringt und die Kreativität einfach fließen kann.

Es ist schon oft am Ende dieser Workshops geschehen, dass sich ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin an mich gewandt, um mir zu sagen, dass sie wirklich an dem Seminar interessiert waren, aber als sie bemerkten, dass wir darin auch malen würden, haben sie ernsthaft überlegt abzusagen! So viele Menschen sind in jungen Jahren in Bezug auf ihre Fähigkeit, sich kreativ auszudrücken, traumatisiert worden – manche wurden von außen kritisiert, haben sich selbst kritisiert oder waren einfach nur frustriert, weil sie ihre kreative Energie nicht nutzen konnten.

Turkey Bush wächst im Bild im oberen Teil und blüht im August.

Turkey Bush wächst im Bild im oberen Teil und blüht im August. Die satten rosa Blüten erschaffen einen spektakulären Anblick entlang der Autobahnen und im gesamten Busch. Ein paar Tage nachdem ich diese Essenz das erste Mal hergestellt hatte, unterrichtete ich einen Level 1 Workshop südlich von Sydney. Da ich mehr Zeit als normal hatte, nutzte ich zwei Stunden für einen kreativen Prozess. Ich gab den Teilnehmern eine Einführung in die Verwendung von Aquarellfarben und eine Dosis der Turkey Bush Essenz. Dann erhielten sie ihre Materialien und Paper und ich schickte sie zum Malen. Die vielen künstlichen Ausreden, warum eine ganze Reihe der Teilnehmer nicht an diesem Prozess teilnehmen können würden, ignorierte ich geflissentlich. Später haben wir alle Kunstwerke eingesammelt und einen Monat später für ein Wochenende eine Kunstgalerie gemietet. Eines der Gemälde wurde als Motiv für die Einladung ausgewählt, die an die Freunde und die Familien der Teilnehmer zur Vernissage ihrer allerersten Kunstausstellung verschickt wurde. Dieselben Leute, die einige Wochen zuvor heftig protestiert hatten, standen nun stolz unter ihren Meisterwerken und erklärten sie ihren anwesenden Freunden und Verwandten bis ins letzte Detail!

Im Level 1 Workshop zeichnen die Teilnehmer eine Blüte, mit der sie am Vortag auf einer Exkursion besonders verbunden waren, im Level 2 Workshop zeichnen sie eine Blüte, die sie während einer geführten Meditation intuitiv gesehen haben, und im Level 3 zeichnet oder malt jeder der Teilnehmer die Blüte, aus der wir als Gruppe die Essenz machen, um die Doktrin der Signatur dieser Pflanze genauer zu erforschen. Alle Teilnehmer der Workshops erhalten immer Turkey Bush, bevor sie sich an ihre künstlerische Arbeit machen.

Haben Sie bereits alle Hausarbeiten erledigt, die sie lange vor sich hergeschoben haben und hängt ihnen Netflix auch schon langsam zum Hals heraus? Wenn ja, dann werden Sie vielleicht Spaß daran haben, mit Hilfe der Turkey Bush Essenz Ihre Kreativität zu entdecken und auszudrücken. Sie können auch mit der Creative Essenzenmischung arbeiten, deren Hauptbestandteil natürlich Turkey Bush ist.

Aufgrund des Lockdowns mussten wir alle geplanten Buschblüten Workshops in Australien und auch im Rest der Welt für die nächsten Monate absagen. Sie können den künstlerischen Prozess jedoch dieses Jahr noch im Level 1 Workshop machen, da ich diesen zum ersten Mal online unterrichten werde! Weitere Details hierzu erhalten Sie in Kürze.

Viel Liebe, Licht und Respekt!

Ian White
Gründer und Geschäftsführer
Australische Buschblüten Essenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.