Wie geht es Ihren Kindern gerade?

Ian White am Uluru

von Ian White (Australische Buschblüten Essenzen)

Unsere Kinder und Jugendlichen hatten in den letzten Monaten zweifellos mit vielen Veränderungen zu kämpfen. In Australien sind die Schulen seit einigen Wochen wieder offen und ich bin sicher, dass Sie alle eine Mischung aus Aufregung, Angst und vielleicht sogar Frustration bei Ihren Kindern und Jugendlichen gesehen haben, als sie wieder zur Schule gegangen sind. Es war diesmal nicht so, als würde man nach den Ferien wieder zur Schule gehen. Unsere Kinder waren lange Zeit voneinander und von ihrem gewohnten sozialen Umfeld in der Schule getrennt – für die meisten war es doppelt so lang wie in den Sommerferien.

Der Name der Adol Essence (engl. Adolescence = Jugendalter, Pubertät) trifft den Nagel auf den Kopf, denn diese Mischung arbeitet mit den häufigsten Themen von Teenagern, die zuletzt jedoch häufig auch bei jüngeren Kindern auftreten, insbesondere bei all den Veränderungen, mit denen sie in letzter Zeit konfrontiert waren. Die Adol Essenzenmischung verbessert die Selbstakzeptanz, die Kommunikation, die sozialen Fähigkeiten, die Harmonie in den Beziehungen, die Reife, die emotionale Stabilität und den Optimismus.

Auch die Sportvereine beginnen wieder mit dem Training und unsere Kinder werden wieder aktiver. Hurra! Die Adol Essence ist eine wunderbare Unterstützung, die zu emotionaler Harmonie und Ausgeglichenheit beiträgt. Flannel Flower ist eine der Blüten in dieser Mischung und sie bringt viel Freude und Lust, körperlich aktiv zu sein.

Dies sind einige der wichtigsten Australischen Buschblüten Essenzen in der Adol Mischung, die derzeit sehr unterstützend sind:

  • Bottlebrush: Fördert die Fähigkeit, mit Veränderungen besser umzugehen und nach vorne zu blicken.
  • Dagger Hakea: Um Groll zu lösen und Vergebung zu ermöglichen.
  • Five Corners: Steigert die Selbstliebe und -akzeptanz.
  • Flannel Flower: Körperlich aktiv sein wollen und es genießen.
  • Kangaroo Paw: Fördert Sanftheit, Einfühlungsvermögen und hilft dabei, die Gesellschaft anderer Menschen genießen zu können.
  • Red Helmet Orchid: Hilft dabei, rebellisches Verhalten gegenüber Autoritätsfiguren (Eltern, Lehrer) zu transformieren.
  • Tall Yellow Top: Hilft dabei zu wissen, dass man einen Platz im Leben hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.