Calm the Mind Essence für einen ruhigen Geist

Vor dem Hintergrund der momentan ziemlich anstrengenden Zeit des großen Umbruchs hat Jannet Unite-Penny von den Südafrikanischen Blütenessenzen nach langer Zeit wieder eine neue Essenzenmischung hergestellt. Sie trägt den Namen „Calm the Mind Essence„.

Calm the Mind Essence (Südafrikanische Blütenessenzen)
Calm the Mind Essence
Südafrikanische Blütenessenzen

Jannet schreibt über ihre neue Mischung:

In einer instabilen Welt, in der selbst die Dinge im Fluss sind, von denen wir bisher geglaubt haben, dass sie in Stein gemeißelt wären, in der Treibsand unsere Stabilität untergräbt und nichts mehr wirklich sicher ist, kann die Unterbrechung der täglichen Routinen unser gesamtes Fundament ins Wanken bringen.

Die reale oder scheinbare Gefahr einer Infektion, die damit verbundenen Hygienemaßnahmen, und die von außen verordnete Einschränkung unserer sozialen Interaktionen steigert die tiefgreifende Angst nur noch weiter und erschafft eine Situation, in der viele von uns fast zwanghafte Verhaltensmuster entwickeln. Alte, bisher tief vergrabene Muster von Angst, Verlassenheit, Schmerz oder Zorn können an die Oberfläche kommen und unser mentales und emotionales Wohlbefinden beeinträchtigen.

Diese Mischung hilft dem Körper dabei, sich nach Störungen wieder zu stabilisieren, beruhigt den Verstand und hilft uns, die Dinge wieder ins richtige Maß zu setzen. Sie unterstützt uns außerdem dabei, wieder Ruhe und Frieden in uns zu finden. Eine weitere Wirkung der Essenz ist die Umwandlung von altem Schmerz in neue Verbindlichkeit in Bezug auf das Leben.

Die Mischung enthält die folgenden Einzelessenzen:

Die neue „Calm the Mind“ Essenz ist ab sofort bei uns zum Preis von 18,90 EUR erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.