Mein Stabiles Energiefeld

Angst ist die Emotion, die aktuell am weitesten verbreitet ist. Sie besitzt viele Facetten: Angst vor Krankheit und Tod, Angst vor Armut und sozialem Abstieg, Angst vor Verrat und so weiter. Dabei handelt es sich in der Regel um äußerst existentielle Ängste, die wir wahrscheinlich schon aus vielen vergangenen Leben kennen. Man könnte fast sagen, sehr viele Menschen sind gerade in einer Art Weltuntergangsstimmung.

Es gibt jedoch auch diejenigen, denen es leichter fällt, trotz der objektiv schwierigen Situation stabil und konstruktiv zu bleiben. Ein Schlüsselfaktor dafür ist es, die eigene Macht zu erkennen und anzunehmen. Wenn wir auf tiefster Ebene wissen, dass es unser Geburtsrecht ist selbstbestimmt zu leben, können wir unseren Verstand nutzen und frei wählen, in was wir uns einklinken und in was nicht. Und wenn wir das tun, fällt es uns leicht stabil zu bleiben, egal, was gerade passiert. Damit schließt sich der Kreis, der eigentlich eine sich selbst verstärkende Aufwärtsspirale.

Mein Stabiles Energiefeld

Mit einem stabilen Energiefeld geht es uns gut. Wir fühlen uns geerdet und können unser Energieniveau und den eigenen Raum mit Leichtigkeit aufrechterhalten – unabhängig von inneren oder äußeren Einflüssen. Wenn unser Energiefeld stabil ist und wir in unserer Mitte sind, haben auch das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte die besten Voraussetzungen, um ihre Arbeit erledigen zu können. Wenn wir stabil sind, können wir aus diesem Zustand heraus frei und besonnen wählen, wie wir auf Herausforderungen und Hindernisse reagieren. Wir können uns bewusst entscheiden, alte emotionale Muster und Verhaltensweisen zu ändern.

Wir haben jederzeit die Möglichkeit, unsere uns angeborene Macht in Anspruch zu nehmen und all die alten Trigger einen nach dem anderen zu deaktivieren, die uns bisher so oft daran gehindert haben, stabil zu sein. Und wenn wir auf tiefster Ebene erkannt haben, dass wir die Macht über alle Aspekte unseres Leben haben, kann uns nichts mehr wirklich Angst machten. Dann sind wir frei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es haben möchten.

Mein Stabiles Energiefeld enthält die folgenden Energien:

Inner Child Healing (Wild Earth)

Die Essenz unterstützt dabei, ungelöste emotionale Themen zu bearbeiten und gibt kraftvolle Hilfe, wenn es darum geht nach innen zu schauen und bisher nicht ausgedrückte Gefühle aufgrund von offenen Wunden aus der Vergangenheit herauszulassen.

Flexibilität (Essenzenladen)

Ein wesentlicher Faktor, wie wir unser Leben auf der Erde empfinden, ist unsere mentale und emotionale Flexibilität. Wie reagieren wir, wenn sich uns Hindernisse in den Weg stellen? Fällt es uns leicht, uns auf die neue Situation einzustellen und das Beste daraus zu machen? Die enthaltenen sechs Einzelessenzen von Pacific Essences aus Kanada helfen uns dabei.

Ich werde Respektiert (LichtWesen)

Selbstwert und Selbstachtung; Wertschätzung und Respekt für die eigene Arbeit. „Ich werde respektiert“ stärkt die natürliche Autorität und den Selbstrespekt. Wir können leichter „Nein“ sagen und unser Nein oder Ja hat Gewicht. Wir nehmen unseren Platz selbstverständlich ein und stehen für das ein, was uns wichtig ist. Dadurch treten wir mit natürlicher Autorität auf.

Tai Rei (Ray Project)

Für diejenigen die nach dem höchsten Gipfel streben: werdet selbst zum höchsten Gipfel. Eine Einladung, die persönlichen Grenzen zu überwinden und für immer außer Kraft zu setzen.

Travel Essence (South African Flower Essences)

Das immer schneller werdenden Tempo und die Intensität des modernen Lebens fordern einen großen Tribut auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene, der dazu führen kann, dass wir ungeerdet und sogar wie benommen sein können. Die Travel Essence stärkt unser Energiefeld, und hilft ihm dabei, sich leichter an die Veränderungen und Herausforderungen anzupassen.

Die Essenzenmischung „Mein Stabiles Energiefeld“ ist als 30 ml Einnahmeflasche, 10 ml Stockbottle und in Kürze auch als 50 ml Raum- & Auraspray erhältlich.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.