Wir starten einen Essenzenzirkel

Inspiriert und motiviert durch das Buch „Die Kunst & Technik der Anwendung von Blütenessenzen“ von Cynthia Kemp Scherer, der Herstellerin der Desert Alchemy Essenzen, starten wir im Februar 2021 unseren ersten Online-Essenzenzirkel.

Ziel des Essenzenzirkels ist es, uns mit ein wenig Übung und Technik in die Lage zu versetzen, mit der richtigen Auswahl von Essenzen selbstständig eine zielführende Unterstützung für die Themen unseres Alltags zu finden und zu nutzen. Das oben genannte Buch ist dazu wertvolle Anleitung, deren Umsetzung durch die unterstützende und liebevolle Begleitung in der Gruppe noch kraftvoller wird. Dazu wird die Größe der Gruppe auf 5-6 Teilnehmer begrenzt sein, um einen kleinen, vertrauensvollen Rahmen zu schaffen, in dem man sich im Lauf der Zeit kennen und vertrauen lernt.

Wir starten den Essenzenzirkel bewusst jetzt in einer Situation, in der viele Menschen Zeit haben, sich um sich und ihre Belange auf allen Ebenen zu kümmern und die Herausforderungen für viele von uns sehr groß sind. Gleichzeitig unterstützt die aktuelle Energie absichtsvolle Schritte der Veränderung.

Der Essenzirkel wird sich einmal im Monat online treffen. Ein Austausch zwischen den Terminen über eine geeignete Plattform ist in Planung.

Für alle Interessierten bieten wir am nächsten Donnerstag, den 21.01.2021 um 19:00 Uhr (Dauer ca. 60 min) einen kostenlosen Online-Infotermin an, in dem wir unsere Ideen und die Arbeitsweise im Essenzirkel beschreiben und Fragen vorab klären. Den Link zu diesem Treffen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu. Bitte schreiben Sie uns an!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.